Seite 1 von 1

Big Dog is Back | Big Dog Biker 10 Year Reunion

Verfasst: 27 Sep 2017, 23:26
von ironpig
Big Dog Motorcycles haben vier neue Videos hochgeladen.
Ich hatte noch nicht die Zeit gefunden mir alle Videos in Ruhe anzusehen.
Bei meinem ersten Überflug konnte ich keine nennenswerten News erfahren.
Lassen wir uns überraschen.





Re: Big Dog is Back | Big Dog Biker 10 Year Reunion

Verfasst: 26 Nov 2017, 09:33
von bigdog@gmx.at
ironpig hat geschrieben:
27 Sep 2017, 23:26
Big Dog Motorcycles haben vier neue Videos hochgeladen.
Ich hatte noch nicht die Zeit gefunden mir alle Videos in Ruhe anzusehen.
Bei meinem ersten Überflug konnte ich keine nennenswerten News erfahren.
Lassen wir uns überraschen.
Interessant ist es in den Filmen zu sehen, dass sich BIGDOGBIKER doch sehr deutlich assoziativ und intellektuell von den nicht (noch nicht) BIGDOGern absetzen.

Re: Big Dog is Back | Big Dog Biker 10 Year Reunion

Verfasst: 13 Dez 2017, 18:40
von pitbull
Hi,

Sieh es als was es war.

Eine geile Party bei der Big Dog Biker zusammenkommen - Dazu ein bisschen Werbung für Matt Moore, Big Dogs früheren und neuen CEO.
Sein Wunsch ist es, wieder Big Dogs zu bauen. So hundert Bikes / Jahr wäre sein Ziel.
Wenn du dir die Sequenz in der Werkstatt ansiehst, wird dir das neue Getriebe von Jim s und der jetzt verbaute Motor auffallen.
Die beiden Böcke auf den Bühnen wurden da aktuell zusammengeschraubt.
Eine aufgeladene Black Beauty steht vor dem Eingangstor.
Fand es auch absolut geil in einer Rotte von knapp 50 BD s in Kansas rumzufahren.
Das Gebäude in dem die Dogs gebaut wurden steht noch, aber von Big Dog ist nur noch das Schild auf dem Dach übrig.

Gruss
PB

Re: Big Dog is Back | Big Dog Biker 10 Year Reunion

Verfasst: 26 Dez 2017, 12:28
von lentzrc
Hi, Frage wie wär es denn, wen man den Laden in der EU wieder belebt. Produktion China o. Afrika.
Gruß Lentzi