Zündschloss

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 27
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Bundesland: Hessen

Zündschloss

Beitrag von mr.lowrider » 13 Feb 2018, 12:30

Hallo Experten,

kurze Frage:
Könnt ihr bei Zündung "an" auch den Zündschlüssel abziehen?
Oder hat meine Zündschloss ne Macke?
Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 56
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Zündschloss

Beitrag von ragetti » 13 Feb 2018, 16:05

nein lässt sich bei meiner nicht abziehen
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 27
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Bundesland: Hessen

Re: Zündschloss

Beitrag von mr.lowrider » 13 Feb 2018, 20:34

alles klar, ich bekomme ein neues Schloss.

Ray
So soll es nun sein
Bild

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zündschloss

Beitrag von ironpig » 07 Mär 2018, 13:34

Das soll bei dem ein oder anderen vorkommen. Bei mir sitzt der Schlüssel auch etwas lose, fällt aber nicht raus.

Einige unter uns haben das Zündschloß gegen ein RFID System getauscht. Finde ich zwar gut, ist mir aber zu neumodischer Kram. :bsad:

Wenn der Zündschlüssel nicht mehr hält, dann wird der mit Silikon eingeklebt! :mrgreen:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 47
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Zündschloss

Beitrag von lentzrc » 12 Mär 2018, 17:36

Mit Zündschlüssel kann ja jeder fahren, Wacker Stampf- und Rüttelmaschinen gehen auch ohne.
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 47
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Zündschloss

Beitrag von lentzrc » 14 Apr 2018, 12:53

Hi, habe gestern meinen Zündschlüssel verloren, habe original Zündschloss bei Wild Steed Worx bestellt, 75$. Fast baugleiches Teil gibt's bei CONRAD Elektro. für 8 EURO. Kann nur sagen, zu voreilig, selber schuld.
Lentzi.

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 27
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Bundesland: Hessen

Re: Zündschloss

Beitrag von mr.lowrider » 16 Apr 2018, 16:50

Habe inzwischen ein neues original Schloss eingebaut.
Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Antworten