Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 140 Treffer

von ironpig
20 Jun 2018, 17:11
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Leuchtkraft Drehzahlmesser am Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Leuchtkraft Drehzahlmesser am Tag

Das hat mir keine Ruhe gelassen und auf dem Weg nach Hause habe ich einmal darauf geaachtet.
Tatsächlich. :wtf:

Ich habe dann nach dem Sensor gesucht und konnte den auch ausmachen. Siehe Foto.
Screenshot_20180620-170638_Gallery.jpg
von ironpig
20 Jun 2018, 11:07
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 346

Re: Kupplung

Eumel, Rollo hat ja das gleiche geschrieben was ich Dir auch gesagt habe.
Sollten wir beide unrecht haben, bist Du im
Spoiler!
Arsch!
.

Kannst mir schon mal ne PN schreiben mit Deinem Restwert! :corection: :biglol:
von ironpig
20 Jun 2018, 11:05
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Leuchtkraft Drehzahlmesser am Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Leuchtkraft Drehzahlmesser am Tag

Ist das so?
Muss ich nachher mal drauf achten.
Ich fahre nach Gehör und nicht nach LEDs.
von ironpig
17 Jun 2018, 16:46
Forum: Wartung und Service
Thema: Lautes Suren bei ausgekuppeltem Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Lautes Suren bei ausgekuppeltem Getriebe

ragetti hat geschrieben:
13 Jun 2018, 16:03
so komische Geräusche vom Getriebe hat meine auch, zumindest weiss man dann, dass es noch da ist
Das muss ich mir gleich :sign:!
:fgreen:
von ironpig
27 Mai 2018, 20:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

lentzrc hat geschrieben:
27 Mai 2018, 19:36
Hi, können Die nicht über München nach Faak rutschen?
Gruß Lentzi
Sicher wäre das möglich.
Hier geht es aber erst einmal um die Harley Days in HH im Juni. Faak ist weiter unten und hinten. :razz:
.
von ironpig
27 Mai 2018, 20:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus aus dem nördlichen Oberbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

lentzrc hat geschrieben:
27 Mai 2018, 20:09
Dachte immer ich sei hier alleine.
Lentzi DU bist nie alleine! :lol:
von ironpig
26 Mai 2018, 17:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus aus dem nördlichen Oberbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Modell umstellen auf K9-250

Wo kann man das umstellen ? Ich habe alle Eindellungsmöglixhkeiten durchsucht aber leider nichts gefunden ... liegt’s am iPad? Ach ein Apple - na das kann ja nicht funktionieren! :lol: Ganz oben rechts auf der Seite steht in rot Dein Anmeldename wenn Du eingeloggt bist. Auf diesen klickst Du und ei...
von ironpig
26 Mai 2018, 17:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Hi Rolf,
das mache ich.

Aber bitte zu weit!? :bsad:
Mit einer Big Dog gibt es nur ein zu kurz! :verycool:
von ironpig
26 Mai 2018, 13:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus aus dem nördlichen Oberbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Erledigt.
@Dietamr und Lentzi.
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr nun in Eurem Profil umstellen auf K9-250! :coffee:
von ironpig
26 Mai 2018, 13:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus aus dem nördlichen Oberbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Hallo Dietmar und herzlich willkommen mt Deiner K9-250. Damit bist Du nun für mich der Zweite mit diesem Typ. Lenzi, auch hier im Forum, hat mich bereits gerügt das es bei der Auswahl des Typs "nur" die K9 gibt. Dann werde ich gleich einmal die Auswahl erweitern. Eigentlich wollte ich heute ja auf d...