Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 209 Treffer

von ironpig
24 Feb 2020, 13:13
Forum: Von Privat an Privat
Thema: Mastiff, Pitbull etc. gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Re: Mastiff, Pitbull etc. gesucht

Hallo Mix,

bei mobile sind aktuell 4 Pitbulls im Angebot oder aber bei ABC Hamburg - wenn vorrätig.

Gruß
ironpig
von ironpig
16 Feb 2020, 23:04
Forum: Treffen und Events
Thema: Faak 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: Faak 2020

Rollo hat geschrieben:
10 Feb 2020, 23:06
Die Hamburger Gang wird wieder in üblicher Truppstärke und am gewohnten Platz zu finden sein :biglol:
Na alles andere käme ja auch einem Weltuntergang gleich! :zwink:
von ironpig
24 Dez 2019, 18:00
Forum: In eigener Sache
Thema: Frohes Fest und einen gesunden Rutsch in 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Frohes Fest und einen gesunden Rutsch in 2020

:marryxmas1: :marryxmas1:

Ich wünsche allen Mitgliedern und BigDog Bikern ein frohes Weihnachtsfest, einen gesunden Rutsch in 2020 und eine sonnige und unfallfrei neue Saison.

:marryxmas2: :marryxmas2: :marryxmas2:
von ironpig
08 Sep 2019, 12:29
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: 3 in 1 Blinkereinsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: 3 in 1 Blinkereinsätze

Das "Problem" kenne ich.
Meine Frau sagt, wenn sie hinter mir ist, das die Blinker nur zu sehen sind weil sie weiß das ich abbiege. Der Blinker ist in Ordnung. Fazit: ist halt so oder tauschen gegen Kellermann Bullet.

Oder Arm raushalten. :razz:
von ironpig
08 Sep 2019, 11:14
Forum: Custom und Spare Parts
Thema: Penzl an Pitbull
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Re: Penzl an Pitbull

Außerdem ... ... ich war ja letztens in Mannheim auf der Custombike Summer days am Penzl Stand. Dort hat mir der Kollege von Penzl erklärt das es eine elektronische Steuerung der Klappen geben wird. Die wird dann über den CAN Bus der BigDog gesteuert. Ich suche noch den CAN Bus in meinem Bike. Aber ...
von ironpig
08 Sep 2019, 11:02
Forum: Custom und Spare Parts
Thema: Penzl an Pitbull
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Re: Penzl an Pitbull

MichaelBD hat geschrieben:
08 Sep 2019, 10:10
.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Endkappe - aber mein Blick geht in der Regel nach vorne😉
Gibt es den Endtopf für die 2in1 nur in der Ausführung Retro oder auch als Neo Classic?
von ironpig
01 Sep 2019, 13:42
Forum: Treffen und Events
Thema: Faak 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Faak 2019

Hi all, Ich werde mich am Mittwoch Mittag auf den Weg Richtung Faak machen und mit meinem Transporter wieder auf dem Campingplatz Poglitsch bei den Hamburger Buben nächtigen. Von dort starten dann auch die Touren, durch den Road Captain Rollo, oder aber ihr stoßt unterwegs mit dazu. Wann es wohin ge...
von ironpig
30 Aug 2019, 13:57
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Dekoventil
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: Dekoventil

Lentzy, wer hat Dich genötigt? :D clap
von ironpig
30 Aug 2019, 10:02
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Dekoventil
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: Dekoventil

Hi Ray,,

vielen Dank für den Beitrag. Von so etwas lebt ein Forum!

:thx: :tour:
von ironpig
12 Aug 2019, 14:30
Forum: Custom und Spare Parts
Thema: Supertrapp 2 in 2 Töpfe für K9 zu verkaufen
Antworten: 14
Zugriffe: 1717

Re: Auspuff Big Dog K9 zu verkaufen

Hi Chris, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hast Du den Auspuff tatsächlich wieder an BSL zurück gesendet? :skoll: Hoffnung solltest Du keine haben. BSL vertreibt die Anlagen als spezielle Anfertigungen für das Bike :fgreen: und daher gibt es auch keine Rücknahmepflicht. Sicher kannst D...