Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 220 Treffer

von ironpig
20 Mai 2020, 13:23
Forum: In eigener Sache
Thema: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

ragetti hat geschrieben:
20 Mai 2020, 13:20
beide schon längst erledigt :-)
Eigentlich würde ich Dich jetzt Streber schimpfen :fgreen: , aber in diesem Fall ... :tuup:
von ironpig
20 Mai 2020, 13:08
Forum: Von Privat an Privat
Thema: Suche Auspuffanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Suche Auspuffanlage

Hallo, Ich suche einen elektrischen Klappenauspuff mit E Prüfzeichen für eine 2005er Pitbull Kann mir da jemand weiterhelfen? Hallo Babsack, ganz klares NEIN. Wie Ragetti schreibt ist der einzige Hersteller Penzel und damit eindeutig NEIN ! Mit den Jungs von Penzel habe ich immer wieder gesprochen ...
von ironpig
20 Mai 2020, 12:59
Forum: In eigener Sache
Thema: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Liebe Freunde der gepflegten amerikanischen Rüttelplatte und Fahrer aller Motorräder, Deutschland rettet den Planeten und sägt dafür nun an unserem liebsten Hobby. Der neueste Streich ist neben der Lärmbelästigung ein Antrag auf ein Fahrverbot für Sprit getriebene Motorräder an Sonn- und Feiertagen....
von ironpig
13 Mai 2020, 16:14
Forum: In eigener Sache
Thema: SAVE THE DATE - BigDog Joint Summer Tour 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 822

SAVE THE DATE - BigDog Joint Summer Tour 2021

Schon einmal vormerken!
In 365 Tagen ist es wieder soweit!
4JointSummerTour3.jpg
von ironpig
13 Mai 2020, 16:06
Forum: Treffen und Events
Thema: SAVE THE DATE - BigDog Joint Summer Tour 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 254

SAVE THE DATE - BigDog Joint Summer Tour 2021

Schon einmal vormerken!
In 365 Tagen ist es wieder soweit!
4JointSummerTour3.jpg
Updates folgen hier.
von ironpig
13 Mai 2020, 08:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Agenda - Joint Summer Tour 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 387

Re: Agenda - Joint Summer Tour 2020

Mensch Admin, das ist ja militärisch geplant und vorbereitet. Respekt! Freue mich sehr drauf. Und wehe, du hast Eumel-Stecken dabei!😉 T-8 Verkehrsberuhigte Streckenabschnitte wie in der Saalfelder Tour habe ich versucht auszuklammern. Sollte es vermeintlich doch dazu kommen, liegt es an Deinen alte...
von ironpig
12 Mai 2020, 22:23
Forum: Treffen und Events
Thema: Agenda - Joint Summer Tour 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 387

Agenda - Joint Summer Tour 2020

In neun Tagen ist es nun soweit und wir treffen uns zum dritten Mal zur jährlichen „ BigDog Biker Joint Summer Tour “. Dieses Jahr testen wir den Asphalt im schönen Naturpark Pfälzerwald . Wer sich zuvor etwas über die Region, die wir ab dem 21.05. – nicht ganz klimaneutral – bereisen werden, kann ...
von ironpig
12 Mai 2020, 22:15
Forum: In eigener Sache
Thema: Agenda - Joint Summer Tour 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 658

Agenda - Joint Summer Tour 2020

In neun Tagen ist es nun soweit und wir treffen uns zum dritten Mal zur jährlichen „ BigDog Biker Joint Summer Tour “. Dieses Jahr testen wir den Asphalt im schönen Naturpark Pfälzerwald . Wer sich zuvor etwas über die Region, die wir ab dem 21.05. – nicht ganz klimaneutral – bereisen werden, kann ...
von ironpig
10 Apr 2020, 20:21
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

Re: Drehzahlmesser

Hallo Rolf, die Beschreibung von Dir ist etwas dürftig. Grundsätzlich sollte das nicht passieren, bei keinem der Hunde. Wenn im Standgas alle LED, von grün bis zu den roten, aufblitzen bzw. flackern ist die Drehzahl im Standgas zu niedrig. Das mag geil klingen und lustig aussehen, findet die Ölpumpe...
von ironpig
30 Mär 2020, 20:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 2006

Re: Hallo zusammen

Hi Tom und herzlich willkommen hier im Forum.
Endlich mal wieder einer mehr im Pitbull-Lager um das Ungleichgewicht gegenüber den K9'lern auszugleichen! :biglol:
Beste Grüße von einem Pitpuller :P