Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 279 Treffer

von ironpig
13 Okt 2021, 19:22
Forum: Treffen und Events
Thema: Big Dog Joint Summer Tour 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2022

Da geht noch was ... :verycool:
von ironpig
28 Sep 2021, 21:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Neu aus Berlin

:skoll: na dann allzeit gute Fahrt.
von ironpig
28 Sep 2021, 21:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Neu aus Berlin

Herzlich willkommen im Forum Djafer.

Mit dem Teil hat man in Berlin sicher viel Freude mit der Polizei. :ssmile:
von ironpig
27 Jul 2021, 23:11
Forum: Treffen und Events
Thema: Harley Days in Dresden 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Re: Harley Days in Dresden 2021

Habt ihr von dem Buben auf dem zweiten Bild gleich Lizenzgebühren gefordert wenn der schon Eure Bikes ungefragt nach DSGVO abdichtet? :biglol:
von ironpig
29 Jun 2021, 21:59
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Tacho geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4572

Re: Tacho geht nicht mehr

Den Daytona hat ich mal von Rollo empfohlen bekommen. Aber wie auch Dir, hat mich damals die nötige "Röhn Schnitzkunst" füe die Löcher davon abgehalten.

Mit Gerry machst Du nix falsch. :tuup:
von ironpig
19 Jun 2021, 19:56
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Radlager hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Radlager hinten

Bravo! :skoll:


Aber ich höre kein malendes Geräusch. Mein Auspuff ist dafür zu laut. :corection:
von ironpig
16 Jun 2021, 15:38
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Radlager hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Radlager hinten

ragetti hat geschrieben:
16 Jun 2021, 15:04
3 Lager in einem Rad unglaublich, wer konstruiert denn sowas
Ist das eine philosophische Frage oder soll einer aus dem Forum darauf antworten? :corection:
von ironpig
16 Jun 2021, 13:49
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Radlager hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Radlager hinten

Hi ragetti, das ist etwas abhängig vom Typ und Baujahr. Hier gibt es eine Möglichkeit: https://shop.bigdogisback.com/rear-wheel-bearing-set-2002-present/ Für die Pitbull passt das Lager nach SKF 6205-1-2RSH 1Zoll mwinem Wissen und gibt es hier https://www.ludwigmeister.de/artikel/rillenkugellager/38...
von ironpig
16 Jun 2021, 13:19
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Tacho geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4572

Re: Tacho geht nicht mehr

Micha, Deine Pitbull vibriert?
Da musst aber mal nach gucken. :lol:
von ironpig
16 Jun 2021, 11:55
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Tacho geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4572

Re: Tacho geht nicht mehr

Das wird wohl über eBay realisiert wie ich das lesen konnte.