Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 99 Treffer

von Eumel
27 Jul 2019, 20:28
Forum: Custom und Spare Parts
Thema: VERKAUFT suche GANZ hohe Sissybar für Big Dog K9-300
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: suche GANZ hohe Sissybar für Big Dog K9-300

Hallo Chris, wenn in D offensichtlich keine mehr aufzutreiben sind, versuche es bei Donna in USA; neben WSW ist das wohl das größte Lager für Ersatzteile und Zubehör BigDog. Donna Tel. 620-257-2009 E-Mail bdpartsking@yahoo.com eBay shop bigdogpartskingpin Im eBay-shop ist aber nur eine kleine Auswah...
von Eumel
09 Jul 2019, 16:32
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Ölfleck unterm Bike
Antworten: 14
Zugriffe: 869

Re: Ölfleck unterm Bike

Hallo Hanschi,

alles ok oder hast Du noch Probleme?

Eumel
von Eumel
09 Jul 2019, 16:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: der Nächste...
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: der Nächste...

Hallo Chris,

herzlich willkommen und Glückwunsch für Dein schönes Bike! :welcome:

Eumel
von Eumel
24 Jun 2019, 19:07
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Tachometer (Speedometer) out of order
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: Tachometer (Speedometer) out of order

Meiner hat vor 2 Jahren gesponnen, d.h. ging manchmal oder auch nicht. Sensor war i.O.; habe auf digital blau umgerüstet und seither funzt alles wieder. Den digitalen kann man in Meilen oder metrisch einstellen, habe den Tacho nur einmal eingeeicht über definierte Strecke 1km, geht aber auch mit Par...
von Eumel
24 Jun 2019, 18:53
Forum: Treffen und Events
Thema: *** NEU *** Big Dog Joint Summer Tour 2020 (Im Naturpark Pfälzerwald)
Antworten: 13
Zugriffe: 828

Re: *** NEU *** Big Dog Joint Summer Tour 2020 (Im Naturpark Pfälzerwald)

Rolf, ich freue mich! :biglol:
Endlich noch einer mit `ner g`scheiten K9
Drunk Smiley.gif
Eumel
von Eumel
07 Jun 2019, 18:40
Forum: Treffen und Events
Thema: *** NEU *** Big Dog Joint Summer Tour 2020 (Im Naturpark Pfälzerwald)
Antworten: 13
Zugriffe: 828

Re: *** NEU *** Big Dog Joint Summer Tour 2020 (Im Naturpark Pfälzerwald)

Danke für Deine Mühe, freue mich schon heute. :skoll:
IMG_1805.JPG
von Eumel
06 Jun 2019, 18:37
Forum: Treffen und Events
Thema: Big Dog Joint Summer Tour 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2173

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Das war ein schönes Jahrestreffen!
thumbs_smileys-smilies-209.gif
von Eumel
16 Mai 2019, 19:10
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Fahnen-logo bigdog
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Fahnen-logo bigdog

Hallo allerseits, von einer befreundeten Werbefirma habe ich mal eine Programmdatenerstellung für das Logo "bigdog" erarbeiten lassen. Das Ergebnis ist bestens, so dass ich für unser Deutschlandtreffen vom 30. 5. bis 2.6. 5 Fahnen bestellt habe. Material: leichtwehendes, hochwertiges Vollpolyester; ...
von Eumel
11 Mai 2019, 10:30
Forum: Treffen und Events
Thema: Big Dog Joint Summer Tour 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2173

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Anzahl der Teilnehmer: nun es ist nicht einfach, die Bigdogger unter einen Hut zu bringen. Gern hätten wir die "Hamburger" mit im Boot gehabt, die haben aber so viel eigene Termine mit ihrer verschworenen Truppe, dass da kein Termin zu vereinbaren war. Da bleibt dann Faak... Letztes Jahr waren wir 4...
von Eumel
08 Mai 2019, 17:31
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Ölfleck unterm Bike
Antworten: 14
Zugriffe: 869

Re: Ölfleck unterm Bike

Hallo hanschi, Öl am bzw. im Starter kommt z.B. vor, wenn man zu viel Öl im Primär hat. Komplette Füllung: 0,95l Über die Ablassschraube laufen aber nur 0,53l Öl heraus, der Rest bleibt im vorderen Teil drin, jedenfalls wenn das Mopped gerade steht. Deshalb sollte man bei "normalen" Ölwechsel auch n...