Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 96 Treffer

von ragetti
24 Feb 2020, 23:10
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 32
Zugriffe: 5234

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

Ohne die Interferenzrohre hast du unterschliedlich lange Abgasstränge und dann wird der Motor schlechter laufen und deutlich unruhiger.
Auch der Verbrauch wird ansteigen, da kein Gegendruck mehr da ist beim Einlass.
von ragetti
24 Feb 2020, 15:01
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 32
Zugriffe: 5234

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

ich fahr die Penzl so wie sie geliefert wurde ohne Manipulation seit ich die Mühle habe also schon 6 Jahre. Auch fahre ich öfters mal geschlossen oder nur teilgeöffnet und da überhitzt nix und auch der Leistungsverlust ist nicht wirklich spürbar bzw. relevant.
von ragetti
21 Feb 2020, 22:06
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 32
Zugriffe: 5234

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

Wenn das Teil wirklich eine ABE für die Bigdog hat dann ist es ok, bisher gab es nur die Penzl (zumindest mein Wissensstand) die offiziell zugelassen war.
von ragetti
25 Dez 2019, 09:50
Forum: In eigener Sache
Thema: Frohes Fest und einen gesunden Rutsch in 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Frohes Fest und einen gesunden Rutsch in 2020

Ich schliesse mich den guten Wünschen auch an.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

:marryxmas1:

:marryxmas2:
von ragetti
15 Nov 2019, 11:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: en Neuer aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: en Neuer aus der Eifel

moin Andre

willkommen in der Welt der Bigdogger
von ragetti
24 Okt 2019, 14:37
Forum: Wartung und Service
Thema: Problem mit Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Re: Problem mit Scheinwerfer

Die Madenschraube verhindert ein selbstständiges Herausdrehen des Rings, da dieser wenn mal lose schnell alleine rausgeht, solltest Dir das nochmal überlegen mit dem Weglassen.
von ragetti
19 Okt 2019, 11:42
Forum: Wartung und Service
Thema: Kompensator
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Kompensator

Frag mal bei Gerry nach der vertritt doch die Baker-Getriebe, ich kann mir aber persönlich nicht vorstellen dass das möglich ist.
von ragetti
19 Okt 2019, 11:40
Forum: Wartung und Service
Thema: Problem mit Scheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Re: Problem mit Scheinwerfer

es ist 1/16 Inbus, habe es grade erst probiert
von ragetti
08 Sep 2019, 11:32
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: 3 in 1 Blinkereinsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: 3 in 1 Blinkereinsätze

Schau erstmal ob noch alle LED iO sind, bei mir hatten sich einige wegen schlechter Verlötung verabschiedet, die hab ich dann nachgelötet.
von ragetti
11 Jul 2019, 17:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: der Nächste...
Antworten: 10
Zugriffe: 1487

Re: der Nächste...

nein brauchst net übersetzen :-)