Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Karuso
20 Jun 2018, 09:11
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Leuchtkraft Drehzahlmesser am Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Leuchtkraft Drehzahlmesser am Tag

"ist es euch auch schon aufgefallen, dass die LEDs des Drehzahlmessers je nach Sonneneinstrahlung auf den Tacho heller oder dunkler werden?" Hast recht ist mir auch aufgefallen - finde ich klasse.

Gruß
karuso
von Karuso
14 Jun 2018, 09:54
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 346

Re: Kupplung

Sagt mal bitte, über welche Laufleistungen redet Ihr hier 20.000 Km dürfte für eine Motorradkupplung
doch nichts sein .... ? Oder bei BD schon ?

Gruß
Karuso
von Karuso
14 Mär 2018, 16:23
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Sitzplätze
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: Sitzplätze

Danke für die schnelle Antwort Rollo,
das steht bei mir leider nicht. Dafür der Durchmesser der Bremsscheibe und wo ich meinen Kennzeichenhalter finde :stopinsanity:
von Karuso
14 Mär 2018, 10:27
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: läßt sich Gangschaltung einstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: läßt sich Gangschaltung einstellen?

Hab Getriebeöl gewechselt ( Castrol vollsynt. 75W-14, 0,59 l ), Kupplungs - Grundeinstellung gemacht, aber es wurde nur besser. Weg ist es bei mir nicht zu bekommen. :cheek: :lol: Und Achtung-brauchst ein Zwischenmaß an Inbus. Solltest Du eine V&H Big Radius haben, brauchst Du den Auspuff nicht zu d...
von Karuso
14 Mär 2018, 10:15
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Sitzplätze
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Sitzplätze

Moin Männer,

hab gerade mal in meinen KFZ-Schein geschaut, steht bei euch auch unter S.1 oo1 ?
Das heißt Sitzplätze 1 .

War immer der Meinung das ich zu zweit fahren darf, da ja Fußrasten montiert sind. :iwant:

Gruß Karuso
von Karuso
07 Mär 2018, 07:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 833

Re: Vorstellung

Auch von mir hier aus Reinbek ein herzliches Willkommen.
Gruß
Karuso
von Karuso
16 Jan 2018, 15:23
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Ich habs getan ............... :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Ich habs getan ............... :-)

:welcome: Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Gruß
Karuso
von Karuso
31 Dez 2017, 17:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin aus Hildesheim
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Moin aus Hildesheim

Willkommen Gerry, wir hatten kurz auf der Custom Bike in B. Salzufflen geschnackt.
Ging um die leichtgängigere Kupplung.

Gruß
Karuso
von Karuso
29 Dez 2017, 00:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

hallo und willkommen hier Ray.
58 j. ist das beste Alter - ich weiß wovon ich spreche ;-))
fahe seit kurzem auch eine K9 und finds geil.
Gruß
Karuso
von Karuso
08 Dez 2017, 23:00
Forum: Werkstätten
Thema: Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Re: Hamburg

ABC Hamburg- Bernhard sach ma was ;-)