Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 108 Treffer

von lentzrc
26 Feb 2020, 20:25
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 32
Zugriffe: 5235

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

20200205_183034.jpg
20200205_182902.jpg
20200205_182819.jpg
von lentzrc
26 Feb 2020, 20:15
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 32
Zugriffe: 5235

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

Hi, muss dem Rollo hier Recht geben, habe dem Penzl - Pfusch mal unter die Arme gegriffen. Da die Haltelochreihen der Flöten mit den beiden Rohrachsen des Differenz-teiles nicht übereinstimmten ( 9mm ), aber die 6er Schrauben in den 6,7 er Löchern genügend Spiel haben, hängt die ganze Scheiße nach u...
von lentzrc
12 Jan 2020, 22:38
Forum: Werkstätten
Thema: Rheinland-Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 1620

Re: Rheinland-Pfalz

Hi, die Fa. Ghettoblasters ist auch Baker + S & S spezialisiert, seit ca. 35 Jahren. Preislich ok. Hatte früher mal meine schwarze Dogi in Obhut. Auch ein super Schrauber, hat neben Klappen Penzels auch MCJ im Angebot auch mit Klappe. Adresse : Ghettoblasters Germany Bitscherstr.7 66989 Höheinöd Tel...
von lentzrc
04 Jan 2020, 14:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Faak 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: Faak 2020

Ok, für Michi, Stefan, Eumel und mich gebongt v. 9.9. - 13.9.20 im Explorer Bad Kleinkirchheim, ist ca. 40km nord westlich v. Faak.
wenn ja sind momentan noch Buden frei.
Gruß Lentzi.
von lentzrc
01 Jan 2020, 18:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Faak 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: Faak 2020

Ok, Chrisi macht eigen Buchung, dann Osiach für 2.
von lentzrc
01 Jan 2020, 18:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: en Neuer aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: en Neuer aus der Eifel

ok, hab noch ne 96er W
gruß lentzi
von lentzrc
01 Jan 2020, 16:26
Forum: Treffen und Events
Thema: Faak 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Faak 2020

Faak 2020 v. 8.9 - 13.9.20. Eumel kommt vielleicht wieder mit mir mit. Vielleicht auch Chrisi (München), Sascha mit Anhang (Olpe) u. Stefan (ironpig). Ich werde voraussichtlich wieder v. 9.9 - 13.9. unten sein. Es wäre nur gut zu wissen, wegen Unterkunft ? 3x noch zur Auswahl. Osiach ca. 23 km v. Fa...
von lentzrc
28 Dez 2019, 12:07
Forum: In eigener Sache
Thema: Frohes Fest und einen gesunden Rutsch in 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Frohes Fest und einen gesunden Rutsch in 2020

I a so vui ! ! !
Auch so viel, von mir ! ! !
So much for me ! ! !
von lentzrc
23 Nov 2019, 12:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: en Neuer aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: en Neuer aus der Eifel

Was für ein Bj. ist den der 1100 Gixer ?
von lentzrc
23 Nov 2019, 12:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: en Neuer aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: en Neuer aus der Eifel

Ok, von mir auch, immer ne Hand breit Asphalt unterm Gummi !