Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 7 Treffer

von pitbull
02 Jan 2018, 12:39
Forum: Treffen und Events
Thema: Big Dog Joint Summer Tour 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 5440

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Hi zusammen, Die Idee ist klasse - komme gerne - hängt halt immer vom Job ab ob ich´s hinkriege. Urlaub is verplant - aber gibt ja genug Überstunden.... Mal andere Bigdogger bei einem Bierchen beschnuppern und geile Dogs sehen und hören klingt nach nem guten Plan. Termin sollte nicht mit der Superra...
von pitbull
02 Jan 2018, 12:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin aus Hildesheim
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Re: Moin aus Hildesheim

Hi Gerry,
Willkommen im Forum.
von pitbull
23 Dez 2017, 20:38
Forum: In eigener Sache
Thema: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in 2018

Hallo mitanander Wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes rüberkommen in ein gesundes und erfolgreiches glückliches neues Jahr 2018. Die Idee mal zusammen zu biken und vielleicht das eine oder andere Bier zusammen zu geniessen, gefällt mir gut. Schau ma mal was 2018en...
von pitbull
14 Dez 2017, 18:23
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 15
Zugriffe: 1818

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

Hi Ironpig,

Siehe Bilder
Im Stand hörst du das Bike Luft holen - Beim fahren klingts recht gut.
Die V&H kingen geiler.
Aber is n guter Kompromiss.
Gruss
PB
von pitbull
13 Dez 2017, 19:06
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Welcher Auspuff ist der richtige
Antworten: 15
Zugriffe: 1818

Re: Welcher Auspuff ist der richtige

Hi, Auf meiner 07ner PitBull war die V&H Big Radius drauf - Klang Brachial - Hab dann die US Baffles gegen deutsche getauscht - Im Stand etwas leiser - beim Gasgeben brüllt se wie vorher, vielleicht ein wenig dumpfer und grollender. Bin dann auf die eingetragene Anlage von Supertrapp umgestiegen - u...
von pitbull
13 Dez 2017, 18:40
Forum: Neues von BigDog
Thema: Big Dog is Back | Big Dog Biker 10 Year Reunion
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Big Dog is Back | Big Dog Biker 10 Year Reunion

Hi, Sieh es als was es war. Eine geile Party bei der Big Dog Biker zusammenkommen - Dazu ein bisschen Werbung für Matt Moore, Big Dogs früheren und neuen CEO. Sein Wunsch ist es, wieder Big Dogs zu bauen. So hundert Bikes / Jahr wäre sein Ziel. Wenn du dir die Sequenz in der Werkstatt ansiehst, wird...
von pitbull
12 Dez 2017, 19:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servas beianand,
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Servas beianand,

Hallo aus dem Oberpfälzer Bayernland, Fahr schon lang Moped und bin vor ein paar Jahren auf Big Dog umgesattelt. Seitdem steht meine Streetfighter meistens nur noch rum. Hab ne ganze Zeit lang nach ner Bulldog rumgesucht - und mich in eine 07er PitBull verguckt. Seitdem sind wir schon einige Kilomet...