Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Die Suche ergab 46 Treffer

von mr.lowrider
12 Mär 2019, 11:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin an alle!!
Antworten: 8
Zugriffe: 453

Re: Moin an alle!!

Hi Dennis,
willkommen bei den Big Dogs und viel Spaß mit der K9

Bild

Gruß
Ray
von mr.lowrider
03 Mär 2019, 19:22
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Platine Handlebar re.
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Platine Handlebar re.

Achtung beim Austausch der Platine. Ich musste sie bei meiner K9 wechseln, Killschalter war defekt. Sie ist mit kleinen Schräubchen befestigt, das Gewinde, wo sie eingeschraubt sind, ist ein Witz. Die Löcher in der neuen Platine waren nicht passgenau. Ruhige Finger und Nerven sind Voraussetzung! Gru...
von mr.lowrider
12 Feb 2019, 17:00
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Reifen diagonal/radial
Antworten: 5
Zugriffe: 338

Reifen diagonal/radial

Hallo Leute, heute war ich bei meinem Reifenlieferanten, -monteur und habe meinen neuen Avon Cobra 300/35 18 bestellt. In den KFZ-Papieren ist folgendes eingetragen vorn: MH90-21 hinten: 300/35-18 und nun kam die Diskussion, was denn für eine Bereifung auf dem Motorrad sei, ob 300/35-18 oder 300/35V...
von mr.lowrider
08 Feb 2019, 15:30
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Bilder von unseren Bikes
Antworten: 18
Zugriffe: 3199

Re: Bilder von unseren Bikes

Hi Ironpig, Ja das sind Penzel Töpfe. Geschlossen fahren ist nicht, Motor würde zu heiß und keine Leistung mehr. Ich habe es mal kurz probiert, aber ganz schnell wieder aufgedreht. Geschlossen ist es echt nur für den polizeilichen Notstand. Ansonsten tolle Qualiät. Ein lustiges Feature, im Rollbetri...
von mr.lowrider
07 Feb 2019, 15:35
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Bilder von unseren Bikes
Antworten: 18
Zugriffe: 3199

Re: Bilder von unseren Bikes

Gruß vom Ray aus Nordhessen
Bild
Bild
von mr.lowrider
07 Okt 2018, 20:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1115

Re: Vorstellungsrunde

Willkommen bei den Big Doggern, viel Spaß hier
Gruß
Ray
von mr.lowrider
31 Aug 2018, 18:06
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: original LED Drehzalmesser spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: original LED Drehzalmesser spinnt

Das Ding hat seit Ewigkeiten kein Wasser mehr gesehen, das kann nicht das Problem sein
Gruß
Ray
von mr.lowrider
29 Aug 2018, 15:33
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: original LED Drehzalmesser spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 546

original LED Drehzalmesser spinnt

Hallo zusammen, neuerdings spinnt mein original Drehzahlmesser. Er zeigt mir munter all seine LED's obwohl ich bei gleicher Drehzahl fahre. Habe die Vermutung, dass es vibrationsabhängig ist. Z.B. fahre ich bei 2.000 Umis und beschleunige, dann springen tlw. alle LED an, bis in den roten Bereich, fl...
von mr.lowrider
26 Aug 2018, 17:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo alle BigDogers
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Re: Hallo alle BigDogers

Moin Stefan,
willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß

Gruß
Ray
von mr.lowrider
28 Jul 2018, 18:42
Forum: Alles rund um BigDog Bikes
Thema: Kupplung
Antworten: 29
Zugriffe: 3501

Re: Kupplung

Hallo zusammen, ich wollte nur mal berichten, dass ich inzw. die Kupplung getauscht habe, da das Schleifen auch im 5. u. 6. Gang auftrat. Neue Kupplung von Gerry's BAKERy ist nun drin. Aber sie schleift weiterhin im 4. Gang. Kupplungsgrundeinstellung 1/8 Umdrehung gelöst. Sollte ich evtl. auf 1/4 Um...