Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Harley Days in Dresden 2021

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Antworten
Benutzeravatar
hanschi
Beiträge: 121
Registriert: 06 Mai 2019, 15:55
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Sachsen

Harley Days in Dresden 2021

Beitrag von hanschi » 25 Jul 2021, 21:13

Die Harley Days in Dresden waren nach einem Jahr Ausfall wieder am Start :tuup:
Am Start war auch Sascha aus dem Sauerland mit seiner K9. Schön, wenigstens 2 Dogis dabei :skoll:
20210724_142452.jpg
20210724_142321.jpg
]
20210724_142510.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hanschi am 06 Sep 2021, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 334
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Harley Days in Dresden 2021

Beitrag von ironpig » 27 Jul 2021, 23:11

Habt ihr von dem Buben auf dem zweiten Bild gleich Lizenzgebühren gefordert wenn der schon Eure Bikes ungefragt nach DSGVO abdichtet? :biglol:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
hanschi
Beiträge: 121
Registriert: 06 Mai 2019, 15:55
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Sachsen

Re: Harley Days in Dresden 2021

Beitrag von hanschi » 28 Jul 2021, 11:04

:lol: wenn Sascha und ich für jedes Bild von unseren Hündchen kassiert hätten ...... 💰💰💰 :zwink:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 237
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Wohnort: München
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Harley Days in Dresden 2021

Beitrag von lentzrc » 01 Aug 2021, 09:55

Hy, finde ich super, die 2 Kirschen unter den Kartoffeln
Gruß Lentzi.

Benutzeravatar
hanschi
Beiträge: 121
Registriert: 06 Mai 2019, 15:55
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Sachsen

Re: Harley Days in Dresden 2021

Beitrag von hanschi » 05 Aug 2021, 21:58

:tuup:

Antworten