Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Faak 2018

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Antworten

Faak 2018 | ich komme mit ...

Auto + Anhänger + Zelt
4
80%
Camper/Kastenwagen + Hänger
1
20%
Camper/Kastenwagen
0
Keine Stimmen
Motorrad + Zelt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Faak 2018

Beitrag von ironpig » 27 Sep 2017, 21:54

Vor Faak ist nach Faak.

Da ist das Faak 2017 noch gar nicht vollständig mental aufgearbeitet, da wird schon wieder für Faak 2018 geplant!
Rollo hat bereits einen Claim auf dem Zeltplatz abgesteckt und ich frage bereits fleißig nach einem Campingmobil mit AHK an.
Um den Platz etwas planen zu können, setze ich an dieser Stelle einmal eine Umfrage für den Umfang auf.

Ich freue mich bereist und verbleibe mit FAAK YOU :P
ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 19 Nov 2017, 19:39

Hey,da ja fast alle aus dem Norden kommen, könntet Ihr die Anreise nach Faak, 18 mit der 2. Münchner Fat Bob ( Harley ) Party 1.9.18 zusammenlegen. Übernachtungen, Ismaning b. MUC möglich, gleich um die Ecke. Bin selbst da. Soll nicht hochnäsig klingen, aber da ich offensichtlich die 1. BD im Süden bin, werde ich von den HD's oft eingeladen ( wahrscheinlich die Kirsche unter den Kartoffeln, trotzdem nette Kumpels ). Währe toll wenn man sich mal treffen könnte. Kann selbst erst 7. - 9.9.18 und zur Parade nach Faak und werde wieder im Areal 51 bei Hermagor nächtigen, ( einfach googeln ) welcher auch ein Moped Freak ist und den Laden erst vor einigen Jahren Übernommen hat. Wenn nicht anders möglich, könnte man sich vielleicht mal hier sehen ( Faak ).

lentzi

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Faak 2018

Beitrag von ironpig » 07 Dez 2017, 15:26

Faak ist für mich bereits geistig gebucht.
Da ich voll der begeisterte Camper bin :corection: suche ich nun nach einem beräderten Mietshaus - auch ohne Vorgarten.
Gefunden habe ich einen Knaus Boxstar. Das Ding ist schön kompakt und im Mietpreis noch schön zu reden.
Das blöde ist nur, das ich bisher bei keiner Vermietung so einen Typ mit AHK gefunden habe. :cheek:

Kennt einer von Euch eine Auto/Campingvermietung die dieses Fahrzeug mit AHK im Raum HESSEN anbietet? :think:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Faak 2018

Beitrag von ironpig » 14 Mai 2018, 14:48

Hallo an alle,

nachdem wir nun das erste Treffen der Big Dog Biker in Saalfeld erfolgreich und mit viele Spaß hinter uns gelassen haben und als nächstes mögliches Treffen Faak besprochen wurde, habe ich einmal nach einem geeigneten Hotel gesehen.
Grundsätzlich ist die Verfügbarkeit schon sehr dünn oder aber es wird sehr teuer.

Eines habe ich exemplarisch einmal rausgesucht:
Seepension Smoley Pension. Die Pension ist nur ein Beispiel und zirka 15km weg. Lentzi hat eine Möglichkeit bei Area51. Wer daran Interesse hat bitte mal PM an lentzrc.
Hotel Faak.jpg
Grundsätrzlich solltet ihr, insofern ein Interesse an Faak besteht, die nächste Zeit buchen. Es wird in Bälde wohl nichts oder besser nichts bezahlbares mehr geben.

Alle die es auch auf einem Zeltplatz "ertragen", die schreiben bitte hier kurz das und mit was sie kommen.

Gruß
Ironpig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 14 Mai 2018, 20:51

Hi, werde die Woche mal bei Areal 51 ( Charly ) anrufen, was geht! Liegt vor Hermagor ca.40 Km Paßriacherstr. 51 Latschach Pressegersee
Gruß Lentzi.

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 16 Mai 2018, 20:12

Hi, noch fast alles frei, habe gestern im Areal 51, für 2. Wochenende gebucht. Der hat auch eine Web Seite. (googeln).
Lentzi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 16 Mai 2018, 20:24

Hi, Sorry wenn Ihr Areal 51 googelt, bitte Areal51 österreich eingeben.
lentzi

Eumel
Beiträge: 72
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Faak 2018

Beitrag von Eumel » 20 Mai 2018, 19:24

Hallo allerseits,

habe bei Areal 51 von Mi 5. bis So 9. September gebucht für 163 Euronen. :biglol:
Da Lentzi erst Freitag kommt - Frage: Fährt noch jemand am Mittwoch? Da könnte man sich evt. treffen und gemeinsam fahren.

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Faak 2018

Beitrag von ironpig » 20 Mai 2018, 21:12

Hallo Eumel,

ich reise Dienstag an, bin aber bei Rollo auf dem Zeltplatz. Wir können uns dann auf dem Zeltplatz, der liegt direkt an der Meile, treffen. Anschrift suche ich raus.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 17 Jun 2018, 21:14

Hi, anbei Rundkurs der Parade am Samstag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten