Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Big Dog Joint Summer Tour 2018

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Eumel
Beiträge: 72
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 26 Mär 2018, 19:09

Hallo allerseits,

zum Treffen Himmelfahrt: ich habe 3 Einzelzimmer reserviert bzw. habe bis morgen Nachmittag noch Zeit, diese verbindlich zu buchen.
Die Anfrage von Bernd aus dem Eichsfeld ist da noch später gekommen, soll ich da noch ein Zimmer mehr buchen?

Ort: Saalfeld Schwarmhotel, das ist gleich neben der alten Burgruine "Hoher Schwarm", also eine sehr schöne Lokalität am Rand von Saalfeld; in die Stadt sind es nur 10 Minuten zu laufen, da hat man also alle Möglichkeiten zu den verschiedenen Kneipen, Gaststätten u.v.m.
Im Hotel gibt es aber auch Bewirtung für die Gäste.
4390327.jpg

Preise: 61 €/Nacht incl. Frühstück d.h. 3 Übernachtungen = 183 € für jeden Teilnehmer
Das ist m.E. für die Örtlichkeit angemessen.

Um Ausfahrten usw. kümmere ich mich, die vorgesehenen Straßen sollte man vorher abfahren, denn es sind dieses Jahr wieder unzählige Baustellen zu erwarten; auch sind einige Straßen mit unseren Moppeds nicht mehr zu befahren.

Bitte meldet Euch ganz schnell!

Gruß Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von ironpig » 26 Mär 2018, 19:39

Passt, ich bin da! :skoll:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Eumel
Beiträge: 72
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 27 Mär 2018, 17:32

Hallo allerseits,

für ironpig und Lentzi ist je 1 Einzelzimmer gebucht.
Bernd aus dem Eichsfeld - kommst Du auch? Dann werde ich hoffentlich noch ein Zimmer bekommen; je schneller desto Glück.
Es gibt da notfalls auch noch 2 Fahrradschuppen, 1 Kartoffelkeller und in der Burgruine nebenan vielleicht ein altes Verlies
mit Folterkeller :lsd: und und und...

Anreise: Do 10. Mai 12 bis 18 Uhr (hier können wir uns noch abstimmen) :welcome:
Abreise: So 13.Mai
Ort: Hotel Am Hohen Schwarm Saalfeld
Schwarmgasse 18
07318 Saalfeld/Saale (Thüringen)

Eumel
animated-gifs-237-006.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von ironpig » 27 Mär 2018, 17:46

Geil, geil, geil.
Aber das rennende Huhn von dem Bild kommt Abends auf den Grill.

PS: Kann man den Folterkeller auch Stundenweise buchen? :o
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Bernd-EIC
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mär 2018, 17:30
Wohnort: Leinefelde
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Bernd-EIC » 02 Apr 2018, 16:12

Sorry Leute aber Himmelfahrt bin ich raus.
Da bin ich leider nicht verfügbar. Ich wünsche Euch aber gaaaanz viel Spaß.

Gruß Bernd

Eumel
Beiträge: 72
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 05 Apr 2018, 19:40

lentzrc hat geschrieben:
12 Mär 2018, 17:44
Hi, was den nun? Wann muß ich wo hin ? ? ?
Gruß Lentzi
Hallo Lentzi,

steht alles auf diesen Seiten;
melde Dich mal; wie vor beschrieben ist ein Zimmer reserviert für den 10. bis 13.Mai

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von lentzrc » 06 Apr 2018, 15:34

Hi, ist gebongt, ist ganz lieb ! ! ! Wenn nicht was Anderes 99 % tiges da zwischen kommt, komme ich mit Hänger ( Wetter unabhängig ).
10.5.- 13.5.18 Schwarmgasse 18, Saalfeld.
Gruß Lentzi.

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von ironpig » 06 Apr 2018, 19:42

Mache ich auch so mit einem Transporter. Sollte sich bis dahin schönstes Wetter abzeichnen werde ich direkt kommen.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Eumel
Beiträge: 72
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 08 Apr 2018, 10:21

Guten Morgen,

da sind wir also 3, ich freue mich auf Euch! :biglol:
Falls es noch jemanden einfällt...lässt sich irgendwie alles regeln.

Eumel
imagesUKKLII5Q.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von lentzrc » 11 Apr 2018, 21:47

Hi, Könnt ja unsere Esoterische HD Truppe mitbringen, wehre glaub ich doof ? war nur ein Schertz
Gruß Lentzi.

Antworten