Hallo,

ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Original Auspufftopf 80db

Du suchst ein Spare-Part oder hast etwas abzugeben? Dann schreibe hier rein und helfe anderen Bikern bei der Suche nach diesem und jenem.
Antworten
ragetti
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Original Auspufftopf 80db

Beitrag von ragetti » 28 Mär 2018, 10:02

Habe den originalen Auspufftopf für eine K9 2007 abzugeben, es ist die kalifornische Version mit der 80db-Aufschrift.

Wenn jemand Interesse oder Bedarf hat, bitte PM an mich schicken.
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf

Only loud pipes save lives

Tattoo-jimmy

Re: Original Auspufftopf 80db

Beitrag von Tattoo-jimmy » 01 Mai 2018, 10:27

Was möchtest du für die Anlage?
Gruß Jimmy
Zuletzt geändert von Tattoo-jimmy am 01 Mai 2018, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Tattoo-jimmy

Re: Original Auspufftopf 80db

Beitrag von Tattoo-jimmy » 01 Mai 2018, 10:44

ragetti hat geschrieben:
28 Mär 2018, 10:02
Habe den originalen Auspufftopf für eine K9 2007 abzugeben, es ist die kalifornische Version mit der 80db-Aufschrift.

Wenn jemand Interesse oder Bedarf hat, bitte PM an mich schicken.
Was möchtest du für die Anlage?
Gruß Jimmy
Meine nr 01716861312

Antworten