Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Suche analog Tachometer

Du suchst ein Spare-Part oder hast etwas abzugeben? Dann schreibe hier rein und helfe anderen Bikern bei der Suche nach diesem und jenem.
Antworten
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Suche analog Tachometer

Beitrag von ironpig » 18 Jun 2019, 11:16

Hallo an alle,

am Wochenende ist mein Tacho ausgefallen. Ob es nun am Speedometer, dem Kabel oder dem Speedsensor liegt, werde ich mir erst am Wochenende ansehen.

Gleich dessen fällt mir auf, dass es nur noch die digitalen Tachos gibt. Da ich die persönlich so gar nicht mag, suche ich, auch auf Verdacht, nach einem alten analogen Tacho.

Sollte einer den digitalen Tacho gegen einen funktionierenden analog Tacho austauschen wollen, würde ich den alten alten Tacho gerne kaufen.

Sonnige Tage und gute Fahrt
ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Karuso
Beiträge: 26
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Suche analog Tachometer

Beitrag von Karuso » 19 Jun 2019, 08:17

Moin Ironpig,

hab einen Analogen liegen, den ich gegen einen Digitalen getauscht haben.
Der Grund des Tausches war, das der Analoge gelegentlich nicht funktionierte.
Teilweise zeigte er nichts an und dann funktionierte er wieder als wenn nichts wäre....

Wenn du dennoch Interesse hast lass es mich wissen.

Gruß
Karuso

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Suche analog Tachometer

Beitrag von ironpig » 20 Jun 2019, 09:32

Hallo Karuso,

was heißt denn gelegentlich? Lief der Trip count trotzdem weiter? Ich muss mal am Wochenende sehen ob ich eventuell aus zwei einen bauen kann. Schreibe mir mal eine PM mit einer Zahl für den Tacho.

Gruß
Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten