Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Ich gebe Pitbull ab

Du suchst ein Spare-Part oder hast etwas abzugeben? Dann schreibe hier rein und helfe anderen Bikern bei der Suche nach diesem und jenem.
Antworten
hasenbuffy
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jun 2018, 11:55
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Bayern

Ich gebe Pitbull ab

Beitrag von hasenbuffy » 18 Apr 2019, 20:40

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Pitbull 2003. Ich werde nächstes Jahr 70 und möchte und muß kürzer treten.Habe noch eine " Roadking" und 2 große Maschinen sind mir zuviel.
Wer also jemanden kennt, der sich mit dem Gedanken trägt eine Big Dog zu kaufen, lasst es mich wissen . Ich würde die Maschine sehr gerne an einen Liebhaber abgeben.Im Moment habe ich sie bei Ebay eingestellt dort könnt Ihr alles wissenswerte lesen.
hasenbuffy
verkauft.........................

Antworten