Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Sitzplätze

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
Karuso
Beiträge: 15
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Sitzplätze

Beitrag von Karuso » 14 Mär 2018, 10:15

Moin Männer,

hab gerade mal in meinen KFZ-Schein geschaut, steht bei euch auch unter S.1 oo1 ?
Das heißt Sitzplätze 1 .

War immer der Meinung das ich zu zweit fahren darf, da ja Fußrasten montiert sind. :iwant:

Gruß Karuso

Rollo
Beiträge: 28
Registriert: 13 Sep 2017, 17:12
Wohnort: Norden Hamburgs
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Sitzplätze

Beitrag von Rollo » 14 Mär 2018, 12:36

Steht bei mir unter S.1 auch nur ein Sitzplatz. Allerdings steht dann unten im Textfeld:

„Zu S.1 WW 2 mit geeignetem Sitz und Soziusfußrasten.“

Wenn dieser Zusatztext bei dir nicht drin steht, darfst du wohl nur alleine fahren.
cylinder capacity is the King, let it burn 8-)

Karuso
Beiträge: 15
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Sitzplätze

Beitrag von Karuso » 14 Mär 2018, 16:23

Danke für die schnelle Antwort Rollo,
das steht bei mir leider nicht. Dafür der Durchmesser der Bremsscheibe und wo ich meinen Kennzeichenhalter finde :stopinsanity:

Antworten