Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Tachoknopf

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 134
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Tachoknopf

Beitrag von ragetti » 17 Jul 2020, 14:31

Bei meiner Doggy hat sich der Knopf zum Tageskilometer etc. verstellen in Luft aufgelöst.
Habe mir einen neuen konstruiert und ausgedruckt, das auf den Bildern ist der erste Schuss gewesen.
Ist echt Tricky so ein kleines Teil, hat aber nach mehreren Versuchen dann doch funktioniert.
3F5008BF-15EE-442A-B385-4F35C47C9291.jpeg
5C3A8683-6462-446A-AE29-787723D8DF87.jpeg
3F5008BF-15EE-442A-B385-4F35C47C9291.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Antworten