Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Elektroschaltplan

Welcher Service zu welcher Zeit mit welchem Öl? Du weißt es? Dann lasse es uns wissen.
Antworten
roadglider
Beiträge: 11
Registriert: 06 Mär 2018, 19:21
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Baden-Württemberg

Elektroschaltplan

Beitrag von roadglider » 14 Mär 2018, 08:47

Wiring Big Dog.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 64
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71363
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Elektroschaltplan

Beitrag von ragetti » 14 Mär 2018, 09:29

Bitte unbedingt beachten, dass der Originalschaltplan leider einen Serienfehler beinhaltet und zwar rechts oben im Controlleranschluss ist der Pin 29 2x vergeben worden.

einmal beim Tag light Assy mit den Kabeln rot A14 und schwarz A 29, das ist richtig !!
einmal beim Horn mit schwarz A10 und wieder A29 grau das muss A21 heissen.

Wurde von mir festgestellt als ich den Umbau auf die M-Unit mit meinem Kumpel gemacht hatte.
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 64
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71363
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Elektroschaltplan

Beitrag von ragetti » 14 Mär 2018, 09:38

Zur Ergänzung habe ich jetzt noch einen abgeänderten Schaltplan hinzugefügt in dem der EU-Umbau (Blinke/Marker) mit drin ist, meist nicht verbaute Ausstattungen gestrichen sind und der PIN-Fehler korrigiert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Antworten