Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Kupplungs Erneuerung

Welcher Service zu welcher Zeit mit welchem Öl? Du weißt es? Dann lasse es uns wissen.
Antworten
Firehowk
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2020, 11:27
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kupplungs Erneuerung

Beitrag von Firehowk » 13 Sep 2020, 16:48

Hallo Habe vor 2 Jahren die 12 Kupplungsscheiben ( Reibscheiben) erneuert alles gut Nun muss ich dieses schon wieder weil die Kupplung sofort Packt.Ist das normal bei einer Trockenkupplung in einer offenen Belt?In den USA kosteten die Scheiben 280 € ziemlich kostenintensiv.Kennt jemand günstigere Bezugsqellen?Ist es besser man wechselt auch Direkt die Stahlscheiben mit -dachte die sind ja härter und verschleißen nicht so schnell. :betrayeme:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 257
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kupplungs Erneuerung

Beitrag von ironpig » 13 Sep 2020, 23:21

Hi,

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Trockenkupplung. Das die Betriebsdauer nur zwei Jahre betragen soll, kann ich mir jedoch trotzdem nicht vorstellen.

Aber wer Dir sicher informativ und bei den Teilen helfen kann ist Gerry. Die Daten dazu findest Du hier: viewtopic.php?f=23&t=100
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 175
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Wohnort: München
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kupplungs Erneuerung

Beitrag von lentzrc » 18 Sep 2020, 20:53

Hi, rede den Garry mal auf BANDIT Kupplungen an. Die machen auch offene Primary inkl. Kupplung.
Gruß Lentzi.

Antworten