Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Penzl an Pitbull

Du kennst Anbieter, Links oder Webseiten von Anbietern von Custom- und Spare-Parts oder passenden Exhaust Systemen. Das alles sollte hier veröffentlicht und gefunden werden.
Antworten
MichaelBD
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2018, 00:11
Wohnort: Langelsheim
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Niedersachsen

Penzl an Pitbull

Beitrag von MichaelBD » 08 Sep 2019, 10:10

So, auch ich bin jetzt dem Klappenauspuff erlegen ;/
Nachdem ich die letzten Jahre mit meiner BSL immer wieder gehadert habe (super Optik, generell mäßiger Klang, besonders mit den legalen Buffles, kastrierte Motorleistung) bin ich jetzt einer 2in1 von Penzl erlegen.
Der Klang mit geschlossener Klappe ist genauso Mist wie der Motorlauf, aber das ist halt TÜV- und Ordnungshüterkonform. Interessant wird es, wenn man am Rad dreht😜 !!!
Das dumpfe Böllern kann je nach Umgebung und Einwohnerdicht stufenlos erhöht werden.
Welch ein Luxus, den ich mir schon viel früher hätte gönnen sollen!!!
Verbaut habe ich sie selbst an meinen original Kerkerkrümmern.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Endkappe - aber mein Blick geht in der Regel nach vorne😉
Optisch ist sie so beinahe wieder Auslieferungszustand. Und mit geöffneter Klappe genauso brachial laut! Ich denke, in normalen Betrieb wird sich 1/2 Klappenöffnung +- als praktikabel erweisen.

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 61
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: Penzl an Pitbull

Beitrag von mr.lowrider » 08 Sep 2019, 10:32

Ich habe auf meiner K9 auch die Penzel drauf. Die hat einen tollen Sound, von brachial laut weit entfernt. Da kenne ich ganz andere.
Ich fahre die Anlage immer komplett offen, da bei geschlossenen oder auch halb geschlossenen Klappen eine Motorüberhitzung droht.
Die Lautstärke lässt sich auch über den Gasgriff regeln :lol:

Gruß
Ray
K9 07
Bild

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Penzl an Pitbull

Beitrag von ironpig » 08 Sep 2019, 11:02

MichaelBD hat geschrieben:
08 Sep 2019, 10:10
.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Endkappe - aber mein Blick geht in der Regel nach vorne😉
Gibt es den Endtopf für die 2in1 nur in der Ausführung Retro oder auch als Neo Classic?
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Penzl an Pitbull

Beitrag von ironpig » 08 Sep 2019, 11:14

Außerdem ...

... ich war ja letztens in Mannheim auf der Custombike Summer days am Penzl Stand. Dort hat mir der Kollege von Penzl erklärt das es eine elektronische Steuerung der Klappen geben wird. Die wird dann über den CAN Bus der BigDog gesteuert.

Ich suche noch den CAN Bus in meinem Bike. Aber wenn ich den gefunden habe, dann kauf ich die elektronische Variante. :biglol: :corection: :corection:

:skoll:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

MichaelBD
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2018, 00:11
Wohnort: Langelsheim
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Niedersachsen

Re: Penzl an Pitbull

Beitrag von MichaelBD » 08 Sep 2019, 13:25

Ich vergaß ein Bild.

Ich meine, den Topf gibt es nur in der Ausführung...
Aber telefonier am besten mal mit dem Adrian Wild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten