Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Tachosignal fehlt Batterie ladet nicht

Reparaturanleitung gesucht? Hilfe beim Umbau nötig? Dann suche was sich hier finden lässt.
Bernd-EIC
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mär 2018, 17:30
Wohnort: Leinefelde
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Thüringen

Re: Tachosignal fehlt Batterie ladet nicht

Beitrag von Bernd-EIC » 02 Apr 2018, 15:58

So, erst einmal ein frohes Osterfest.

Alles geklärt, Tacho war in der falschen Buchse und Regler hatte eine faule Masse.

Danke für Eure Hilfe.
Ich würde mich freuen den Einen oder Anderen mal zu treffen.

DLzG und allzeit gute Fahrt

Wetter wird ja so langsam.

Antworten