Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Bilder einfügen

Dir fehlt etwas oder Du würdest etwas besser machen? Lasse es uns wissen und wir versuchen es umzusetzen.
Eumel
Beiträge: 69
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Bilder einfügen

Beitrag von Eumel » 07 Okt 2017, 15:12

Hallo allerseits,

mal 'ne Bitte an den Admin: beim Einfügen von Bildern gibt es offensichtlich allgemein Schwierigkeiten.
Bei mir ging das letztendlich mit Bildern kleiner 200 kB (habe ich ausprobiert); die Qualität ist so recht mangelhaft.
Fragen:
- ist das im Moment so mit max. 200 kB, oder war das bei mir nur Zufall?
- Kann man die Grenze vielleicht auf 1 MB heraufsetzen, das würde eine wesentlich bessere Qualität bedeuten?

:thx:

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 65
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71363
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ragetti » 07 Okt 2017, 18:04

kann ich bestätigen , das gleiche gilt für den Avatar
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ironpig » 08 Okt 2017, 10:38

Morsche,

Danke für den Hinweis. Ich schaue mir das heute mal an und setze die Werre entsprechend höher. Bei den Dateianhängen war ich der Meinung das ich das bereist auf 3MB erhöht hätte. :eh:

Dann gehe ich noch mal ran an die Buletten und melde mich wieder.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ironpig » 08 Okt 2017, 12:23

Erledigt.

Ich habe die Werte erhöht und hier http://forum.bigdogbiker.de/viewtopic.php?f=18&t=38 beschrieben.
Unter einem Testuser habe ich einen Test der Wert hier http://forum.bigdogbiker.de/viewtopic.php?f=18&t=37 veröffentlicht.

Sollte es bei Euch nicht entsprechend funktionieren, dann bitte eine kurze Info.
Wenn es jetzt passt wäre ein kurzes Feedback gut. clap

Ansonsten wünsche ich maximale Erfolge und einen angeregten Austausch.
Bei mir sind es 16° und leicht bewölkt. Ich drehe gleich noch eine Runde. :tour:

Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 65
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71363
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ragetti » 12 Okt 2017, 10:39

Kann man Bilder nur aus dem Netz einstellen (http-Adresse), vom eigenen Rechner nicht ??

Ich wollte einen Threat mit Bildern unserer Bikes eröffnen kriege das Bild aber nicht angezeigt.
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ironpig » 12 Okt 2017, 12:49

ragetti hat geschrieben:
12 Okt 2017, 10:39
Kann man Bilder nur aus dem Netz einstellen (http-Adresse), vom eigenen Rechner nicht ??

Ich wollte einen Threat mit Bildern unserer Bikes eröffnen kriege das Bild aber nicht angezeigt.
Hallo Rolf,

Ich habe es hier viewtopic.php?f=18&t=45 einmal beschrieben.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 65
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71363
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ragetti » 12 Okt 2017, 17:49

danke das war zu einfach , :-) oje , ich habe es mit image einfügen probiert, deshalb ging es nicht.

:thebest:
:thx:
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bilder einfügen

Beitrag von ironpig » 12 Okt 2017, 19:35

Schön wenn es nun klappt.

Aber der Rollo, der ist viel größer als ich! :lol:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

bigdog@gmx.at
Beiträge: 25
Registriert: 30 Sep 2017, 16:06
Wohnort: Simbach am Inn
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Bayern

Re: Bilder einfügen

Beitrag von bigdog@gmx.at » 22 Okt 2017, 18:49

Faak2012 (001) Bigdogs.jpg
der Rollo hat auch größere LKW´s . . . :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 61
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Bilder einfügen

Beitrag von lentzrc » 04 Nov 2017, 21:38

Hey, Frage? Kann ich die Bilder irgendwie selber verkleinern. Meine Bilder werden nicht angenommen, da steht: Fehler Datei zu groß. Diese Haben alle ca. 2-10 MB

Antworten