Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Joint Summer Tour 2021 wurde vom Hotel abgesagt

Hier findest Du alles was nicht in die Foren-Regeln passt und was kurzfristig bekannt gegeben werden muss
Gesperrt
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 334
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Joint Summer Tour 2021 wurde vom Hotel abgesagt

Beitrag von ironpig » 01 Mai 2021, 18:52

Heute wurde Eumel durch das Hotel informiert, dass unser Event leider nicht stattfinden darf.
Es gibt, so wie ich es verstanden habe, ein Party-Verbot in Thüringen.

Da ich davon ausgehe, dass das überall so aussieht, wird eine Änderung am "Veranstaltungsort" keine Besserung bringen.
Sollte das doch der Fall sein, werde ich es schnellstmöglich publizieren.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Gesperrt