Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Agenda - Joint Summer Tour 2020

Hier findest Du alles was nicht in die Foren-Regeln passt und was kurzfristig bekannt gegeben werden muss
Antworten
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Agenda - Joint Summer Tour 2020

Beitrag von ironpig » 12 Mai 2020, 22:15

In neun Tagen ist es nun soweit und wir treffen uns zum dritten Mal zur jährlichen „BigDog Biker Joint Summer Tour“. Dieses Jahr testen wir den Asphalt im schönen Naturpark Pfälzerwald. Wer sich zuvor etwas über die Region, die wir ab dem 21.05. – nicht ganz klimaneutral – bereisen werden, kann sich vorab bei Wikipedia informieren.
Thema CORONA
Nach den Lockerungen hat auch die Pension Löwenherz wieder geöffnet und der Landkreise „Südliche Weinstraße“ weist gemäß ntv vom 12.05.2020 eine Neuinfektionsrate von 0,9 aus. Also alles gut. Nur Türklinken sollten noch nicht abgeleckt werden.
Aktuell sind wir zu sechst und in der Pension sind noch zwei Zimmer frei. Wer noch mitkommen möchte bitte eine PN an mich!
Was geht ab …
Wir treffen uns am 21.05.2020.
Bis 16:00 Uhr sollten alle eingecheckt sein und sich für die erste kleine Schnuppertour die Haare gekämmt haben.
Wegen dem Corona Dilemma bin ich dabei die geplanten Touren etwas zu überarbeiten.
Tag 1 – 21.05.2020
Eine kleine Runde ohne Zwischenstopp.
91,4km, 01:38h, Kurvig:67
Gegessen wird am Ende der Rundtour im Löwenherz.
Tour01.jpg
Tag 2 – 22.05.2020
Wir starten so gegen 10:00 Uhr.
231,5km, 04:11h, Kurvig:79
Der erste Zwischenstopp ist bei Punkt(1). Hier machen wir Kultur und schauen uns den Teufelstisch (Hinterweidenthal) an. @Lentzy, nimm Verpflegung mit, wir müssen etwas laufen! :biglol:
Tour02.jpg

Bei Punkt(5) machen wir schon wieder einen Stopp bei der Klugsche Mühle und werden zu Mittag essen. (Der frühe Stopp ist dem Corona Thema geschuldet. Andere Restaurants auf der Strecke habe noch nicht geöffnet oder es nicht eindeutig klar)
Aber danach gibt es kein Halten mehr. Weitere Stopps werden dynamisch wie das Corona Geschehen durchgeführt.
Nach 6 Stunden sollten wir gegen 16:00 Uhr wieder zurück sein und beenden den Tag, wie wir diesen begonnen haben, mit Kultur. Wir machen einen Abstecher auf die Reichsburg Trifles.
Es folgt eine Bio-Pause in der Pension und dann :skoll:

Tag 3 – 23.05.2020
Für diesen Tag hatte Lentzy einen Wunsch und eine Planung.
@Lentzy: Bitte lasse mir einmal Deine Tour zukommen damit ich diese hier mit einplanen kann.

Tag 4 – 23.05.2020
Der Sonntag ist besetzt als Abreisetag. Sollten Einzelne oder Alle noch Lust auf einen kleinen Abstecher haben, besprechen wir das gemeinsam im Hotel.

Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich dieses hier bekannt geben.
Ansonsten gilt ab jetzt Tage zurückzählen und "Hoch das Kleid, Gemütlichkeit".
:marryxmas1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten