Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Hier findest Du alles was nicht in die Foren-Regeln passt und was kurzfristig bekannt gegeben werden muss
Antworten
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von ironpig » 20 Mai 2020, 12:59

Liebe Freunde der gepflegten amerikanischen Rüttelplatte und Fahrer aller Motorräder,

Deutschland rettet den Planeten und sägt dafür nun an unserem liebsten Hobby.
Der neueste Streich ist neben der Lärmbelästigung ein Antrag auf ein Fahrverbot für Sprit getriebene Motorräder an Sonn- und Feiertagen. :cheek:
Da inzwischen jeder und alles diskriminiert werden kann, fühle ich mich als Motorrad fahrende Minderheit ganz klar Diskriminiert.

Ein Video zu dem Thema des Fahrverbotes gibt es hier:

Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Eine Petition gegen diesen Irrsinn findet ihr hier:
Petition gegen das Fahrverbot

Es ist natürlich jedem selbst überlassen an dieser Petition teilzunehmen, aber wenn das durchgeht ... :goodnight:
:tour: :tour: :tour: :tour:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 117
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von ragetti » 20 Mai 2020, 13:20

beide schon längst erledigt :-)
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von ironpig » 20 Mai 2020, 13:23

ragetti hat geschrieben:
20 Mai 2020, 13:20
beide schon längst erledigt :-)
Eigentlich würde ich Dich jetzt Streber schimpfen :fgreen: , aber in diesem Fall ... :tuup:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 117
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von ragetti » 20 Mai 2020, 17:13

das will ich auch hoffen :-)

Ich bin Moderator im TwinCam Forum und habe es dort auch schon eingestellt :-)
Hoffentlich hat es einen Wert
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 68
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von mr.lowrider » 20 Mai 2020, 18:28

schon lang unterschreiben
K9 07
Bild

Karuso
Beiträge: 32
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von Karuso » 26 Mai 2020, 07:57

das ist Pflicht

Benutzeravatar
hanschi
Beiträge: 65
Registriert: 06 Mai 2019, 15:55
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Sachsen

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von hanschi » 28 Mai 2020, 20:03

Erledigt :tuup:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 139
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

Beitrag von lentzrc » 31 Mai 2020, 20:00

Hi, auch erledigt !
DDR lässt grüßen ! Verkappte Kommunisten, sagte unser Franzi schon !
Geil, endlich ein richtiger cannonball run mit den Bullen und das an Sonn u. Feiertagen. Das wird richtig laut.
Dann brauche ich die 3. Doggi in Dragster Form ( oder Kawa H2R oder so), offen natürlich.
Gruß Lentzi

Antworten