Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Du möchtest wissen was BigDog ist, wie eine BigDog fährt und wie man sonst noch Spaß damit haben kann? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 42
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von mr.lowrider » 28 Dez 2017, 18:07

Moin Rollo,
nur zum gucken ist mir das einfach zu weit, das sind für mich hin und zurück schlappe 800 km. Ich traue dem Braten nicht. Der Verkäufer sagte mir, sie war schon in D angemeldet und er hätte sie für sich gekauft und will sie nun weiter verkaufen, hat aber keinen TÜV mehr.
Außerdem denke ich mit einem Bj. ab 06 bin ich besser bedient, alleine wg. RSD.
Wie gesagt, ich habe keine Eile. Von mir aus kann da noch ein Jahr ins Land gehen..................
Aber wir solten hier in Verbindung bleiben, bin für alles dankbar, was ich so erfahren kann.
Kommt alle gut rüber, mal gucken was da dann so los ist. :skoll:
Ray
So soll es nun sein
Bild

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von lentzrc » 01 Jan 2018, 16:19

Hi, hätte auch noch einen Senf dazu. Kann dem Rollo u. Ironbig nur zustimmen. War ja mal Racer, das 1. was schleift, die Ferse, dann ist aber noch viel Luft. Im Verhältnis zu HD Fat bob o. Slim S kein Vergleich, Dampf u. handling sowieso nicht. Will ja nicht eingebildet sein, aber HD war für mich früher schon eine Erscheinung - oder + , Bike ? Ich würde, wenn ja zur blauen neigen. Beobachte den Markt ständig, auch USA, Farbenauswahl ist bei uns recht dünn. ABC HH hat noch eine dunkle K9 mit Flames, (foto, steht auf einem roten Tennis Untergrund o. so, / mobile.de /). Das ist wie mit einem Boot o. Frau, so'n Ding läuft Dir zu und passt dann ohne Kompromiss.
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von lentzrc » 01 Jan 2018, 16:36

Hi , noch mal, die bei ABC ist eine solo Maschine, Dreammachines hat eine 21er Sozius Preis gleich.
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 42
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von mr.lowrider » 04 Jan 2018, 21:55

Ich hatte heute einen netten Kontakt, mal schauen was wird
2007er Modell

BildBildBild

Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von ironpig » 05 Jan 2018, 15:29

mr.lowrider hat geschrieben:
04 Jan 2018, 21:55
Ich hatte heute einen netten Kontakt, mal schauen was wird
2007er Modell

Gruß
Ray
Sieht gut aus!
Jetzt solltest Du Deiner femininen Seite freien Lauf lassen. Nicht denken, einfach drauf los shoppen! :evildevil:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von lentzrc » 06 Jan 2018, 23:56

Hi, und ? Welten Unterschied zu HD. Ist das die von ABC HH ? Super !!!posting.php?f=7&mode=reply&t=78&sid=aa2 ... c4995c37fa#

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von lentzrc » 07 Jan 2018, 01:11

Hi, noch mal, passende Diamond Mirror, oder ähnliches, gäbe es bei Powersportssuperstore Ebay USA ca.30$x2, unter big dog.
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 42
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: ein ganz neuer, BD unerfahrener :-)

Beitrag von mr.lowrider » 07 Jan 2018, 14:45

Wenn am kommenden Samstag 13.01. das Wetter trocken ist, werde ich eine Probefahrt machen und mich entscheiden.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist die sehr schwergängige Kupplung, das geht so gar nicht.
In meiner HD habe ich eine Easyclutch 30% verbaut. Ich hoffe, ich bekomme das auch für die BD. Lt. der Explosionszeichnung, Teile 6 & 9, ist das nichts anderes, wie bei HD.
Bild
In diesem Sinn, ich werde berichten.
Und nein, die ist nicht von ABC aus HH.

Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Antworten