Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Vorstellungsrunde

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Dirk1965
Beiträge: 1
Registriert: 20 Aug 2018, 16:37
Ich fahre ...: Ridgeback
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Vorstellungsrunde

Beitrag von Dirk1965 » 01 Okt 2018, 17:31

Tach Leute
Da möchte ich mich mal vorstellen, ich bin der Dirk und bin 53 Jahre jung ;-) und komme aus Moers.
Bin durch Zufall an eine Big Dog geraten, die so scheiße war das sie mir schon wieder gefallen hat und zwar eine Rideback .Einer der beiden Vorbesitzer war wohl nicht so nett zu diesen Fahrzeug das Bike wurde wohl angezündet & künstlich zum Rosthaufen gemacht und dennoch hat sie was (irgendwie ) auch technisch wird wohl das ein oder andere auf mich zukommen! Trotzdem hab ich mich in die Ratte verliebt und hab sie gekauft! Hoffe hier nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann wie zb. auf Tipps & Tricks wo gibt es Ersatzteile.
Gruß aus Moers
IMG-20180813-WA0001_-_Kopiert[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 70
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von ragetti » 02 Okt 2018, 10:05

willkommen in unserer Runde und allzeit viel Spaß
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von ironpig » 02 Okt 2018, 13:43

Hallo Dirk und herzlich willkommen hier in der Rund der BigDoger und TexasChopper Fahrer.
:welcome:
Das schöne an unseren Bikes ist die Individualität aber Deines ist ja ganz besonder individuell. :sign:
Da hat der Vorbesitzer wohl zu viel Marvels Ghost Rider gesehen und ich bin geneigt auf Deine Frage nach Ersatzteilen mit der Antwort "Brennspiritus gibt es im Baumarkt" zu beantworten. :biglol:
Wenn Du was hast dann schreibe drauf los und es wird sicher den Einen oder Anderen geben der Dir helfen wird.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von lentzrc » 05 Okt 2018, 18:12

Hi, erst mal auch willkommen hier! ! ! ! In Moers erwarb ich mal ein Schiff mit Außenborder, tolle Leute. Wenn das dieses Bike ist, habe ich es in den Verkaufsanzeigen beobachtet und sogar damit spekuliert. Aber der Sitz war mir etwas zu breit. Meine bessere Hälfte sagte: so nen dicken Hintern hast du nicht ??? Habe jetzt eine im Auge, die selbe wie meine aber mit Speichen Räder. Ich hoffe wir sehen uns mal beim nächsten Treffen im Frühjahr. Wünsch Dir immer eine Handbreit Asphalt unter dem Rad und keine naturbelassenen Verkehrsberuhigten Zonen, ( in Bayern gesagt: Hoipalscheiß ) leider immer noch im Osten vorhanden.
Gruß Lentzi

Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Eumel » 05 Okt 2018, 19:59

lentzrc hat geschrieben:
05 Okt 2018, 18:12
...Wünsch Dir immer eine Handbreit Asphalt unter dem Rad und keine naturbelassenen Verkehrsberuhigten Zonen, ( in Bayern gesagt: Hoipalscheiß ) leider immer noch im Osten vorhanden.
Gruß Lentzi
ja, ja der Seitenhieb musste natürlich sein...; hast Du jetzt auf Starrrahmen umgebaut? :cheek:

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von ironpig » 05 Okt 2018, 20:00

lentzrc hat geschrieben:
05 Okt 2018, 18:12
... keine naturbelassenen Verkehrsberuhigten Zonen, ( in Bayern gesagt: Hoipalscheiß ) leider immer noch im Osten vorhanden. ...
Nabend Lentzi.
Die "verkehrsberuhigten Zonen" sind in Saalfeld dekorative Fahrbahnabschnitte zur allgemeinen Aufmunterung von Starrahmenfahrern und von Eumel für unsere Ausfahrt explizit angemietet wurden! :skoll: :razz: :fgreen:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von ironpig » 05 Okt 2018, 20:02

Eumel, deswegen war Michael auch nicht mit in Faak. Der hat nach der Ausfahrt in Saalfeld noch nachvibriert. clap
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von lentzrc » 05 Okt 2018, 20:06

Hi, sind den diese Zonen Speichenrad zulässig ?
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von ironpig » 05 Okt 2018, 20:11

lentzrc hat geschrieben:
05 Okt 2018, 20:06
Hi, sind den diese Zonen Speichenrad zulässig ?
Gruß Lentzi
Sischer, sischer. Du musst nur die Schlaglöcher zwische die Speichen bekommen. :biglol:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 42
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von mr.lowrider » 07 Okt 2018, 20:36

Willkommen bei den Big Doggern, viel Spaß hier
Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Antworten