Seite 1 von 1

ein hallo aus Stuttgart

Verfasst: 06 Mär 2018, 20:08
von roadglider
Habe das Forum durch Zufall entdeckt und möchte mich kurz vorstellen.Habe mir vor 5 Jahren eine Pitbull 2008 zugelegt welche nach wie vor ein tolles Motorrad ist, sonst hätte ich mir diese nicht gekauft.Nur ist dies nicht mein einzigstes Motorrad und somit wurde diese immer weniger benutzt bis diese zum Schluß nur noch rumstand und im letzten Jahr vielleicht 300km bewegt wurde.So dachte ich mir die schreibe ich mal aus zu dem Preis was ich mal bezahlt habe.Jedoch keinerlei Resonanz was mir aber auch egal bzw. insgeheim recht ist.
Habe mir vor 5 Jahre noch einige Teile in USA neu gekauft weil die Preis noch richtig günstig waren.Heute haben die stark angezogen.
Habt viel Spaß mit euren Big Dogs
Klaus

Re: ein hallo aus Stuttgart

Verfasst: 06 Mär 2018, 21:54
von ironpig
Hallo Klaus,

schön das Du trotz Deiner Pitbull-Abstinenz den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Dann ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. :think:
Allerdings muss ich sagen das die Pitbull zu konjugieren ist - also das tollste Motorrad. (Ja, auch eine K9 ist schön. :redface: )
Bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe auch noch andere Untersätze, vernachlässige aber eher diese und fahre mit der BD, freue mich und genieße es.

Wenn Du Dich immer noch trennen möchtest kannst Du es ja auch einmal hier einstellen.
Vielleicht nimmt es einer als Pflegekind auf - der Trend geht ja klar zum Zweit-Motorrad. :ssmile:

Re: ein hallo aus Stuttgart

Verfasst: 07 Mär 2018, 08:54
von ragetti
Hallo Klaus
willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft :-)

Re: ein hallo aus Stuttgart

Verfasst: 08 Mär 2018, 19:22
von mr.lowrider
Willkommen aus Nordhessen
:tour:
Ray

Re: ein hallo aus Stuttgart

Verfasst: 12 Mär 2018, 17:16
von lentzrc
Hi, nach Schwaben, bei mir stehen auch die anderen Dinger mehr rum, hab jetzt die BD hinten auf 55 tooth pulley umgerüstet, mega cool
Gruß Lentzi

Re: ein hallo aus Stuttgart

Verfasst: 13 Mär 2018, 18:40
von roadglider
IMG_0139.jpg
hier mal ein Bild von meiner BD