Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Re: [SPAM gelöscht]

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 70
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [SPAM gelöscht]

Beitrag von ragetti » 13 Apr 2018, 09:44

du was brauchst de denn das, um länger in der Garage zu stehen ?
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [SPAM gelöscht]

Beitrag von ironpig » 13 Apr 2018, 11:24

Hi Ragetti,

diese SPAM, die immer wieder in loser Folge kommen, haben schon einen Sinn! :betrayeme:
Die word not allowed-SPAM richtet sich an alle BigDog Biker bei denen der Ständer abgebrochen ist. :corection:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 70
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [SPAM gelöscht]

Beitrag von ragetti » 13 Apr 2018, 13:23

Achsooooo das wusste ich natürlich nicht. Wenn das mal bei meiner Doggy passieren sollte, dann lege ich ihr ne word not allowed in die Garage oder schmeiße eine in den Tank
:skoll:
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Antworten