Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Vorstellung

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Tattoo-jimmy
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Vorstellung

Beitrag von Tattoo-jimmy » 23 Apr 2018, 16:52

Hallo zusammen mein Name ist Jimmy ich komme aus Dogern Baden-Württemberg ,ich fahre seit 2 Jahren eine K9 .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ragetti
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Vorstellung

Beitrag von ragetti » 23 Apr 2018, 18:43

Willkommen hier im Kreis der Hundebesitzer und Gruß vom anderen Ende des Schwarzwaldes
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf

Only loud pipes save lives

ironpig
Site Admin
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Re: Vorstellung

Beitrag von ironpig » 23 Apr 2018, 22:29

:welcome:

Hallo Jimmy und herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast ja einen beeindruckenden Fuhrpark auf dem Bild. clap
Und natürlich eine schöne K9.
Obgleich ich immer wieder betone das eine Pitbull die schönere K9 ist. :D

Ich lese immer das man in BaWü so Geräuschempfindlich ist. Und dann mit V&H Trompeten?
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten