Seite 1 von 1

Hallo aus dem Harz und Goslar

Verfasst: 03 Mai 2018, 00:23
von MichaelBD
Halli ,

Bisher hatte ich nur das amerikanische Forum gefunden...
ich nenne seit März 2017 eine 2002er Pitbul mein eigen und habe es bis heute nicht bereut, HD verkauft zu haben.
Würde mich freuen, mal andere BDM‘s zu treffen!!!
Gruß
Michael

Re: Hallo aus dem Harz und Goslar

Verfasst: 03 Mai 2018, 07:18
von ironpig
Guten Morgen Michael,

schön das Du nun auch den Weg zu uns in das noch junge deutschsprachige Forum gefunden hast und herzlichen Glückwunsch zur großen Hund Maschine.

An dem Thema Treffen der BigDog'er arbeiten wir gerade. Einige BigDog'er sind bei der Super Ralley in Polen dabei. Die Heimatverbundenen :zwink: treffen sich am 10.05. in Saalfeld und der Rest bleibt verstreut durch Deutschland daheim. Wenn Du Interesse an Saalfeld hast, sollten von Gosslar zirka 2.5 Stunden Anfahrt sein, Interesse hast, dann schicke Eumel eine PM oder klimper unter "Treffen und Events" in den Beitrag.

Das nächste größere Treffen ist denn wieder im September in Faak.

Allzeit gute Fahrt. :tour:

Gruß
Ironpig

Re: Hallo aus dem Harz und Goslar

Verfasst: 03 Mai 2018, 20:17
von Eumel
Hallo Michael,

willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Großen Hund! :welcome:
Falls Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen nach Saalfeld; Du kannst am 10. oder auch am 11. kommen,
ich müsste es nur wissen.
Keine Angst, auch wenn die Thüringer als kleines zänkisches Bergvolk bekannt sind; das betrifft aber nur die,
die auf den Bäumen sitzen oder HD fahren oder...
Die anderen sind friedliche Bratwurst- und Kloßesser.
thumbs_smileys-smilies-176.gif
Grüße von Eumel