Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Hallo zusammen

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Ottman
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2018, 09:59
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Hallo zusammen

Beitrag von Ottman » 29 Jun 2018, 00:03

Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Otto, ich wohne nicht weit von Bremen.
Schon seit ein paar Jahren fahre ich K-9. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, viel nützliches Info :tuup:
Es gibt drei Hindernisse, durch die das Leben nicht zum Märchen werden kann - eine Lüge, eine Zeit und ein Schicksal

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 70
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ragetti » 29 Jun 2018, 09:24

Willkommen im Forum

Es grüßt dich ein Ex-Bremer :-)
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ironpig » 02 Jul 2018, 18:39

Hallo Otto,

herzlich willkommen hier im Forum und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Mit einer K9 und aus dem verregneten Norden bist Du ja nicht so alleine wie so manch anderer aus dem Süden.

Auf einen regen Austausch.
Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Eumel » 03 Jul 2018, 18:08

ironpig hat geschrieben:
02 Jul 2018, 18:39
Hallo Otto,

...K9...aus dem verregneten Norden...

Mit dem Norden bin ich mir nicht so sicher, da steht doch irgendwo Thüringen? Da gibt es ein Bremen in der Nähe von Geisa, liege ich da richtig? :betrayeme:

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ironpig » 03 Jul 2018, 18:46

Eumel hat geschrieben:
03 Jul 2018, 18:08
ironpig hat geschrieben:
02 Jul 2018, 18:39
Hallo Otto,

...K9...aus dem verregneten Norden...

Mit dem Norden bin ich mir nicht so sicher, da steht doch irgendwo Thüringen? Da gibt es ein Bremen in der Nähe von Geisa, liege ich da richtig? :betrayeme:

Eumel
Hallo Eumel,

Du bist ja voll der Pedant! :zwink:
Thüringen, Hamburg, Bremen.
Alles was nördlich von Darmstadt ist, ist für mich der verregnete Norden. :fgreen:
Ok, Saalfeld hat eine Sonderstellung. :skoll:

@Ottp: ich hoffe Du siehst mir meine Geographie Schwäche nach. Aber das Geisa eigentlich Bremen ist ...
Ich bin verwirrt. :sign:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lentzrc » 04 Jul 2018, 10:16

Hi, was soll ich dann sagen, zu dem was alles hinter der Donau oder westlich vom Ammersee ist ?
Gruß Lentzi.

Antworten