Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Moin moin aus dem Norden

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden

Beitrag von ironpig » 03 Mai 2018, 12:10

Tonaxel hat geschrieben:
03 Mai 2018, 07:35
Ansonsten hatte ich gerade vom schwedischen Importeur (Bikehouse Sweden) einen Anfahrdämpfer (Sprocket Damper) für meine Ridgeback bekommen. Das ist ja ein geiles Fahren damit :-) Ich fahre gerne etwas untertourig und die Schüttelei ist jetzt weg :-)
Hallo Axel,

das finde ich sehr interessant. Soweit ich die Ruckeldämpfer, Anfahrdämpfer oder wie man es sonst noch betituliert kenne, nehmen die Dinger doch nur kurze Lastspitzen weg. Ist das durchweg spürbar - oder besser nicht mehr spürbar? :?:

Da ich auch nur in Momenten wenn ich Rollo oder Mücke folgen muss :crazy: sehr schaltfaul und untertourig fahre würden mich dazu noch ein paar Infos oder ein Link interessieren.
:thx:

Gruß
Stefan

PS: Wenn möglich bitte einen neuen Beitrag an einer anderen Stelle. Unter Vorstellungsrunde sucht das später keine mehr.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten