Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Big Dog Holland

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Flying Dutchman
Beiträge: 2
Registriert: 15 Feb 2018, 19:09
Ich fahre ...: K-9

Big Dog Holland

Beitrag von Flying Dutchman » 15 Feb 2018, 19:24

Hallo, Ich bin ein BigDogBiker.com Mitglied seit 2011, habe eine 2007 K9 gehabt und wieder verkauft, danach ein Ultra CVO und ein Streetglide CVO aber hatte der Big Dog nie vergessen und habe wieder einer gekauft, ist unterwegs aus Utah und kommt Anfang Marz an in Rotterdam. Danach sollte ich wieder nach Hamburg fahren für ein Deutches Brief. Im Holland ist es ganz unmöglich ein Kennzeichen zu bekommen, mit einer Deutschen Brief ist es kein Problem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 72
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Big Dog Holland

Beitrag von ragetti » 16 Feb 2018, 13:05

willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Orangenen, könnte fast ein Geschwister von meiner sein :-)
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 42
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: Big Dog Holland

Beitrag von mr.lowrider » 16 Feb 2018, 22:14

Willkommen im BDM Forum und viel Spaß. Ich bin auch ein Neuer hier und bin gespannt auf meine 1. Saison mit meiner K9

Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Eumel
Beiträge: 84
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Holland

Beitrag von Eumel » 17 Feb 2018, 11:01

Hallo und Grüße nach Holland! :skoll:

orange, ja welche Farbe denn sonst
IMG_1805.JPG
Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 80
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Big Dog Holland

Beitrag von lentzrc » 24 Feb 2018, 16:58

Hi, willkommen auch aus Bayern ( derrrr Bierrrr der lob ich mirrrr ! ! ! )
Gruß Lentzi

Antworten