Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Gruß aus Mainfranken

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Benutzeravatar
D.D.
Beiträge: 7
Registriert: 24 Sep 2017, 10:24
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Gruß aus Mainfranken

Beitrag von D.D. » 24 Sep 2017, 10:49

Servus
Mein Name ist David, bin 40 Jahre alt und fahre seit 2013 eine K9 Bj. 2006.
Ich wohne in der Nähe von Würzbug.
Ist echt cool, dass hier gerade ein neues BigDog Forum entsteht.
So, das reicht denke ich fürs erste -;)
Gruß
D.D.

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Mainfranken

Beitrag von ironpig » 27 Sep 2017, 14:11

Hallo David,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe meine Big Dog noch nicht so lange.
Allerdings habe ich bei meiner Informationsbeschaffung vor dem Kauf feststellen müssen, das es schon recht dürftig um das Thema Big Dog in deutscher Sprache steht. Und wenn fristen die Big Dog Fahrer eher ein Nischendasein und werden wohlwollend in anderen Foren geduldet.

Aber nun soll alles besser werden.
Beste Grüße
Stefan
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

bigdog@gmx.at
Beiträge: 25
Registriert: 30 Sep 2017, 16:06
Wohnort: Simbach am Inn
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Bayern

Re: Gruß aus Mainfranken

Beitrag von bigdog@gmx.at » 22 Okt 2017, 19:40

Schön dass du auch da bist :welcome:

Karuso
Beiträge: 18
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Gruß aus Mainfranken

Beitrag von Karuso » 24 Okt 2017, 16:27

Auch von mir David, ein Willkommen :eh: :wave: .
Bin neu in der BD-Szene und freue mich auf neue Kontakte und Infos rund um BDM.

Gruß
Karuso

Antworten