Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Moin

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Mücke
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Moin

Beitrag von Mücke » 02 Okt 2017, 00:40

Moin aus Kiel,
nachdem ich 2007 zum ersten Mal in Daytona während der Bike Week Big Dog's gesehen habe, war ich von den Maschinen angefixt. Es dauerte dann noch ein paar Jahre in denen ich erst einmal weiter Harley gefahren bin und die Dogs bei mir fast wieder in Vergessenheit gerieten. Seit nunmehr 5 Jahren besitze ich meine 2006'er K9 und fahre damit regelmäßig auf Treffen, Rally's, Faak aber auch gerne in den Urlaub. Über die Jahre habe ich an der Maschine immer wieder mal ein wenig verändert aber das ist ja auch das Salz in der Suppe. A Biker's work is never done... :ssmile:

ironpig
Site Admin
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Re: Moin

Beitrag von ironpig » 04 Okt 2017, 14:49

Hallo Mücke,

schön das Du nun auch hier bist! :tour:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

bigdog@gmx.at
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Bayern

Moin Moin

Beitrag von bigdog@gmx.at » 08 Okt 2017, 10:34

Servus Mücke, schön wieder etwas von den BDBH zu hören.
Leider hat es bei mir dieses Jahr mit Faak nicht hingehauen, - aber wie ja bekannt, - ist nach Faak ... vor Faak.

[youtube]<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/6UGoucWMnCY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/youtube]

Gruss Freddy

Antworten