Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Bin auch dabei

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 70
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Bin auch dabei

Beitrag von ragetti » 06 Okt 2017, 16:53

moin

ich heisse Rolf und komme aus dem nördlichen Bereich des Schwarzwaldes und fahre fast 4 Jahren eine K9.
Diese Woche war mal wieder die Hu fällig, aber das war kein Problem, nun sind wieder 2 Jahre Ruhe :-)

vg
Rolf
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Bin auch dabei

Beitrag von Eumel » 06 Okt 2017, 19:07

Hallo Rolf,

schön dass Du wieder dabei bist; zusammen mit einigen anderen warst Du ja im HD-Gastforum aktiv. :welcome:
Ich habe die Beiträge, vor allem auch die der Hamburger Clique, immer gern gelesen und mir die Bilder und Filme
von den Ausflügen nach Faak u.a. gern angeschaut.
Ich würde mir wünschen, dass man sich im kommenden Jahr einmal persönlich kennenlernt und hoffentlich auch gemeinsame Ausflüge unternehmen kann. Dafür habe ich mir dieses Jahr einen Spezialtrailer angeschafft. Reisen über 300km sind mir eben zu anstrengend; das liegt aber an mir, nicht am Mopped.
Bei Gelegenheit werde ich mal Bilder vom Trailer posten.
Z.z. muss ich aber schon die Winterarbeiten vorbereiten: Öl- und Reifenwechsel, Austausch der Deko-Ventile - da hat sich das hintere
verabschiedet, Lackschäden ausbessern usw.

Schönes Wochenende!

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

bigdog@gmx.at
Beiträge: 25
Registriert: 30 Sep 2017, 16:06
Wohnort: Simbach am Inn
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Bayern

Re: Bin auch dabei

Beitrag von bigdog@gmx.at » 08 Okt 2017, 11:24

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott und willkommen im Forum.

Gruss Freddy

Antworten