Bin bis Dato auf Gixer und KTM unterwegs. Bekannte rieten mir: alter du solltest mal ruhiger werden. Sind selbst alle auf HD unterwegs. Ich begann in den 70ern zur Fonda Zeit, auf BMW R51/3 600, baute diese auf Chopper um. Deswegen wenn V-Twin, nur so. HD baut nix, zu viel Blech, gibt es vermutlich demnächst bei Aldi u. Lidl, nix exklusiv. Big Bear zu lang, Lottermann, Zodiak und andere zu schnörkelig. Dann fiel mir Big Dog auf. Massif, Optik, Fahrwerksgeometrie, Handling u. Dampf alles super, welche mir dann von meiner besseren Hälfte genehmigt wurde.
Lentzi
Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.
Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.
Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.
Hey, aus München
-
- Ich fahre ...: K-9
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Hey, aus München
Dann mal Hallo und
in dem noch elitären Forum.
Gruß
Karuso

Gruß
Karuso
- ragetti
- Bundesland: Baden-Württemberg
na dann willkommen hier im neuen Forum und viel Spass mit dem Hündchen
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes
Rolf
Only loud pipes save lives
Rolf
Only loud pipes save lives
-
- Bundesland: Thüringen
Herzlich willkommen und Grüße nach München!

Da hast Du aber eine tolle bessere Hälfte! Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt
-
- Ich fahre ...: Mastiff
- Bundesland: Bayern

- ironpig
- Site Admin
- Ich fahre ...: Pitbull
- Bundesland: Hessen
Hallo Lentzi,
das ist ja der Satz des Jahres!

Und willkommen hier im Forum.
Ob das mit dem ruhiger werden auf einer BigDog und 117cui funktioniert mag ich bezweifeln.
Ich rate Dir eindeutig zu Ritalin. In schwierigen Fällen intravenös!

Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. 

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen, so viel zum ruhiger werden, lange Leitung u. so. War mal Racer der älter wurde, wie Wein. Man kann auch mit einem Bagger Liebherr 904 Choppern.
Gruß Lentzi
Gruß Lentzi