Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Hey, aus München

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Hey, aus München

Beitrag von lentzrc » 01 Nov 2017, 21:42

Bin bis Dato auf Gixer und KTM unterwegs. Bekannte rieten mir: alter du solltest mal ruhiger werden. Sind selbst alle auf HD unterwegs. Ich begann in den 70ern zur Fonda Zeit, auf BMW R51/3 600, baute diese auf Chopper um. Deswegen wenn V-Twin, nur so. HD baut nix, zu viel Blech, gibt es vermutlich demnächst bei Aldi u. Lidl, nix exklusiv. Big Bear zu lang, Lottermann, Zodiak und andere zu schnörkelig. Dann fiel mir Big Dog auf. Massif, Optik, Fahrwerksgeometrie, Handling u. Dampf alles super, welche mir dann von meiner besseren Hälfte genehmigt wurde.

Lentzi

Karuso
Beiträge: 18
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Hey, aus München

Beitrag von Karuso » 02 Nov 2017, 07:16

Dann mal Hallo und :welcome: in dem noch elitären Forum.

Gruß
Karuso

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 66
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Hey, aus München

Beitrag von ragetti » 02 Nov 2017, 10:31

na dann willkommen hier im neuen Forum und viel Spass mit dem Hündchen
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Eumel
Beiträge: 72
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Hey, aus München

Beitrag von Eumel » 04 Nov 2017, 15:40

lentzrc hat geschrieben:
01 Nov 2017, 21:42
...welche mir dann von meiner besseren Hälfte genehmigt wurde.
Herzlich willkommen und Grüße nach München! :skoll:
Da hast Du aber eine tolle bessere Hälfte!
hand-clapping-smiley-emoticon.gif
Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

bigdog@gmx.at
Beiträge: 25
Registriert: 30 Sep 2017, 16:06
Wohnort: Simbach am Inn
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Bayern

Re: Hey, aus München

Beitrag von bigdog@gmx.at » 15 Nov 2017, 18:55

:welcome: herzlich willkommen

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hey, aus München

Beitrag von ironpig » 07 Dez 2017, 15:02

lentzrc hat geschrieben:
01 Nov 2017, 21:42
Bekannte rieten mir: alter du solltest mal ruhiger werden.
Hallo Lentzi,

das ist ja der Satz des Jahres! clap
Und willkommen hier im Forum.
Ob das mit dem ruhiger werden auf einer BigDog und 117cui funktioniert mag ich bezweifeln.
Ich rate Dir eindeutig zu Ritalin. In schwierigen Fällen intravenös! :iwant:

:welcome:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Hey, aus München

Beitrag von lentzrc » 19 Dez 2017, 22:18

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen, so viel zum ruhiger werden, lange Leitung u. so. War mal Racer der älter wurde, wie Wein. Man kann auch mit einem Bagger Liebherr 904 Choppern.
Gruß Lentzi

Antworten