Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Servas beianand,

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
pitbull
Beiträge: 7
Registriert: 12 Dez 2017, 18:21
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Bayern

Servas beianand,

Beitrag von pitbull » 12 Dez 2017, 19:06

Hallo aus dem Oberpfälzer Bayernland,

Fahr schon lang Moped und bin vor ein paar Jahren auf Big Dog umgesattelt.
Seitdem steht meine Streetfighter meistens nur noch rum.
Hab ne ganze Zeit lang nach ner Bulldog rumgesucht - und mich in eine 07er PitBull verguckt.
Seitdem sind wir schon einige Kilometer rumgekommen.
Und das Bike schafft es immer ieder mich aufs neue zu begeistern.
Für Starrahmen und schlechte Strassen gibt es notfalls was vom Doc.
Schraube selber an meinen Bikes soweit Ich kann - bis jetzt hauts hin.
Gruss

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Servas beianand,

Beitrag von ironpig » 12 Dez 2017, 21:08

Herzlich willkommen hier im Forum und schön das es nun doch noch andere Pitbull Fahrer hier gibt. Dachte schon ich bin der Quoten-Pitbull unter lauert K9-Fahrern.

Kannst gerne einmal Bild einstellen.

Beste Grüße
Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 70
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Servas beianand,

Beitrag von ragetti » 13 Dez 2017, 10:07

servus

willkommen hier im Forum der Bigdogger
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Antworten