Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Big Dog Joint Summer Tour 2018

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Eumel
Beiträge: 67
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 25 Feb 2018, 11:31

Hallo allerseits,

nochmal ein Versuch, um wenigstens einige zusammenzubringen, alle bringt man eh nicht unter einen Hut.
Ich schlage wiederholt den 10. bis 13.Mai (Himmelfahrt) vor, obwohl für dieses lange Wochenende schon viele Unterkünfte ausgebucht sind (habe gestern mal etwas recherchiert). Deshalb würde ich den infrage kommenden Umkreis mal auf "mein" Gebiet einschränken; hier bin ich schnell vor Ort, kann mir die Unterkünfte usw. anschauen, man kennt auch so einige Leute...
Nicht zuletzt müssten dann auch die 2 Tagestouren geplant und vorher abgefahren werden (Straßenzustand, Baustellen).

Örtlichkeit: Gebiet östlicher Thüringer Wald bei Suhl bis ca. 50km östlich Richtung Saaletalsperren (Thüringer Schiefergebirge), so etwa Ziegenrück-Lobenstein
Preise: man muss so mit 45 €/Nacht rechnen, im 2-Bettzimmer anteilig etwas weniger

Zu erreichen ist dieses Gebiet von Norden/Süden u.a. über Autobahn A71/73 (Suhl) bis hinüber zur A9 (Schleiz, Lobenstein); ich weiß ja nicht, wie jeder einzelne reisen würde - Mopped, Trailer, Wohnwagen...?

Zum biken ist das hier eine wunderschöne Mittelgebirgsgegend!
motorrad27.gif
Es wäre schön, wenn dieser oder jener zusagen würde, es ist dann auch egal, ob 3, 8, 15 oder wie viel auch immer!
Als (vorläufigen) Meldeschluss lege ich jetzt einfach mal den 11. März fest.

Ich freue mich auf Eure Antwort!
grillen13.gif
bier_0014.gif


Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 60
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von lentzrc » 02 Mär 2018, 20:33

Hi, wäre auch für 31.5., dann sind die Hamburger dabei. Die Ecke kenne ich sogar etwas, bin da früher mal mit meinem 40to er mit Müll+Schrott öfters durch gedonnert und nur nette Leute getroffen.
Gruß Lentzi.

Eumel
Beiträge: 67
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 05 Mär 2018, 17:27

Hallo allerseits,

na dann äußert Euch mal zum vorgeschlagenen Termin 31. Mai bis 3. Juni.
Ich selbst muss mich da aber ausklammern wegen Familienurlaub
kroatien_w080.gif
urlaub_0016.gif

schlimm, da ohne Mopped, aber lebensnotwendig im Interesse des Familienfriedens für die folgenden 12 Monate!

Gruß Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von ironpig » 06 Mär 2018, 22:06

Hallo Eumel,

ich fände es außerordentlich cool wenn die Hamburger Jungs auch mit dabei sein könnten.
Da die aber der Meinung sind Polen annektieren zu müssen und sich zum 31.05.2018 bisher nicht verbindlich geäußert haben, bin ich am 10.05. bei Dir vor der Tür. :biglol:

Jedes große Event beginnt einmal klein.
Also nun noch einmal die große Runde gerufen.
Ich persönlich werde beide Termine ermöglichen - sind ja schöne Brückentage.
Finger heben wer für welche Termin wäre.
@Eumel: Sollte die Quote jetzt wie auf der Suche nach kostenlosen Arbeitskräften sein, dann sondieren wir einmal für das kommende Jahr das Gelände und planen das dann richtig.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 60
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von lentzrc » 12 Mär 2018, 17:44

Hi, was den nun? Wann muß ich wo hin ? ? ?
Gruß Lentzi

Eumel
Beiträge: 67
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Eumel » 13 Mär 2018, 19:13

Hallo allerseits,

nun sind es schon 3...
Ich warte mal noch einige Tage ab, so ca. 1 Woche. Dann lege ich mich fest wegen Übernachtung und Treffpunkt, wie vorher schon
beschrieben.

Gebt Euch einen Ruck - auf nach Thüringen!
confused-face-smiley-emoticon.gif
Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von ironpig » 15 Mär 2018, 10:02

Die werden es alle später bereuen nicht dabei gewesen zu sein - ausgenommen Hamburg Invasoren. :tour: :biglol:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von ironpig » 25 Mär 2018, 19:46

Hallo Eumel,

kannst Du mal das von Dir favorisierte Hotel bekannt geben? Reservierst Du dort Zimmer oder macht das jeder für sich?
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Bernd-EIC
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mär 2018, 17:30
Wohnort: Leinefelde
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Bernd-EIC » 26 Mär 2018, 14:28

Moin zusammen, ich werde gern teilnehmen sofern der Termin feststeht. :-)
Sollte Eisenach nicht funzen so biete ich an In Leinefelde, ca 1h Richtung Norden, etwas zu organiesieren.

DLzG Bernd

Bernd-EIC
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mär 2018, 17:30
Wohnort: Leinefelde
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2018

Beitrag von Bernd-EIC » 26 Mär 2018, 14:31

zB

http://naturhotel-reifenstein.de

Ich habe in diesem Hotel schon mehrere Events ausgerichtet und bin nie enttäuscht worden.

Gruß Bernd

Antworten