Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

ein hallo aus Stuttgart

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
roadglider
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Baden-Württemberg

ein hallo aus Stuttgart

Beitrag von roadglider » 06 Mär 2018, 20:08

Habe das Forum durch Zufall entdeckt und möchte mich kurz vorstellen.Habe mir vor 5 Jahren eine Pitbull 2008 zugelegt welche nach wie vor ein tolles Motorrad ist, sonst hätte ich mir diese nicht gekauft.Nur ist dies nicht mein einzigstes Motorrad und somit wurde diese immer weniger benutzt bis diese zum Schluß nur noch rumstand und im letzten Jahr vielleicht 300km bewegt wurde.So dachte ich mir die schreibe ich mal aus zu dem Preis was ich mal bezahlt habe.Jedoch keinerlei Resonanz was mir aber auch egal bzw. insgeheim recht ist.
Habe mir vor 5 Jahre noch einige Teile in USA neu gekauft weil die Preis noch richtig günstig waren.Heute haben die stark angezogen.
Habt viel Spaß mit euren Big Dogs
Klaus

ironpig
Site Admin
Bundesland: Hessen
Re: ein hallo aus Stuttgart

Beitrag von ironpig » 06 Mär 2018, 21:54

Hallo Klaus,

schön das Du trotz Deiner Pitbull-Abstinenz den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Dann ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. :think:
Allerdings muss ich sagen das die Pitbull zu konjugieren ist - also das tollste Motorrad. (Ja, auch eine K9 ist schön. :redface: )
Bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe auch noch andere Untersätze, vernachlässige aber eher diese und fahre mit der BD, freue mich und genieße es.

Wenn Du Dich immer noch trennen möchtest kannst Du es ja auch einmal hier einstellen.
Vielleicht nimmt es einer als Pflegekind auf - der Trend geht ja klar zum Zweit-Motorrad. :ssmile:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

ragetti
Ich fahre ...: K-9

Beitrag von ragetti » 07 Mär 2018, 08:54

Hallo Klaus
willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft :-)
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf

Only loud pipes save lives

mr.lowrider
Bundesland: Hessen

Beitrag von mr.lowrider » 08 Mär 2018, 19:22

Willkommen aus Nordhessen
:tour:
Ray
So soll es nun sein
Bild

lentzrc
Bundesland: Bayern

Beitrag von lentzrc » 12 Mär 2018, 17:16

Hi, nach Schwaben, bei mir stehen auch die anderen Dinger mehr rum, hab jetzt die BD hinten auf 55 tooth pulley umgerüstet, mega cool
Gruß Lentzi

roadglider

Beitrag von roadglider » 13 Mär 2018, 18:40

IMG_0139.jpg
hier mal ein Bild von meiner BD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten