Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Luftdruck

Welcher Service zu welcher Zeit mit welchem Öl? Du weißt es? Dann lasse es uns wissen.
Antworten
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Luftdruck

Beitrag von ironpig » 25 Mär 2018, 19:38

Irgendwie gehe ich mit dem Luftdruck noch immer schwanger. Auf Grund meines Starrahmene an der Pitbull lasse ich den Schlappen hinten immer ziemlich leer. Dann sind die Bodenwellen nicht ganz so aggresiv.

Heute habe ich hinten nun mal 2.3bar rein geblasen und bin nicht ganz so glücklich mit dem Zustand.

Wie befüllt ihr denn eure Gummis hinten und vorne?
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 69
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Luftdruck

Beitrag von ragetti » 25 Mär 2018, 21:19

Hinten 2,9 bar
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Luftdruck

Beitrag von ironpig » 25 Mär 2018, 23:14

ragetti hat geschrieben:
25 Mär 2018, 21:19
Hinten 2,9 bar
Ok. Bei den 2.3 bar finde ich das schon echt stramm. :shifty:
Ich werde es mal austesten.

Mit wieviel drückst Du denn Den Vorderen ab?
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 69
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Luftdruck

Beitrag von ragetti » 26 Mär 2018, 08:40

Vorne 2,7
Die Werte sind nicht von mir, das sind die umgerechneten Bigdogwerte , müsste jetzt nachschauen aber das war doch was mit 40 und 42 PSI oder so, steht das nicht sogar auf dem Reifen drauf ?
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 69
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Luftdruck

Beitrag von ragetti » 26 Mär 2018, 09:37

Umrechnung 1 PSI entspricht 0,0689476 bar, Umrechner gibt es im Netz zuhauf
40 PSI zum Bleistift sind 2,75 bar.

Im Anhang nochmals die Angaben von BD, mein Hinterstübchen hat es noch gewusst, es sind 40 bzw 42 PSI bei der K9
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Antworten