Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Hallo aus dem Harz und Goslar

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Antworten
MichaelBD
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 2018, 00:11
Wohnort: Langelsheim
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Niedersachsen

Hallo aus dem Harz und Goslar

Beitrag von MichaelBD » 03 Mai 2018, 00:23

Halli ,

Bisher hatte ich nur das amerikanische Forum gefunden...
ich nenne seit März 2017 eine 2002er Pitbul mein eigen und habe es bis heute nicht bereut, HD verkauft zu haben.
Würde mich freuen, mal andere BDM‘s zu treffen!!!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Harz und Goslar

Beitrag von ironpig » 03 Mai 2018, 07:18

Guten Morgen Michael,

schön das Du nun auch den Weg zu uns in das noch junge deutschsprachige Forum gefunden hast und herzlichen Glückwunsch zur großen Hund Maschine.

An dem Thema Treffen der BigDog'er arbeiten wir gerade. Einige BigDog'er sind bei der Super Ralley in Polen dabei. Die Heimatverbundenen :zwink: treffen sich am 10.05. in Saalfeld und der Rest bleibt verstreut durch Deutschland daheim. Wenn Du Interesse an Saalfeld hast, sollten von Gosslar zirka 2.5 Stunden Anfahrt sein, Interesse hast, dann schicke Eumel eine PM oder klimper unter "Treffen und Events" in den Beitrag.

Das nächste größere Treffen ist denn wieder im September in Faak.

Allzeit gute Fahrt. :tour:

Gruß
Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Hallo aus dem Harz und Goslar

Beitrag von Eumel » 03 Mai 2018, 20:17

Hallo Michael,

willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Großen Hund! :welcome:
Falls Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen nach Saalfeld; Du kannst am 10. oder auch am 11. kommen,
ich müsste es nur wissen.
Keine Angst, auch wenn die Thüringer als kleines zänkisches Bergvolk bekannt sind; das betrifft aber nur die,
die auf den Bäumen sitzen oder HD fahren oder...
Die anderen sind friedliche Bratwurst- und Kloßesser.
thumbs_smileys-smilies-176.gif
Grüße von Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Antworten