Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Serviceplan

Welcher Service zu welcher Zeit mit welchem Öl? Du weißt es? Dann lasse es uns wissen.
Antworten
roadglider
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Baden-Württemberg

Serviceplan

Beitrag von roadglider » 14 Mär 2018, 08:51

wer einen haben möchte soll sich melden.Kann diesen hier nicht einstellen da die PDF zu groß ist

BD33
Bundesland: Bayern

Re: Serviceplan

Beitrag von BD33 » 25 Apr 2018, 15:48

Hallo,
konntest mir bitte den Serviceplan für meine Pitbull 2004 107cui zukommen lassen, wäre super. danke. BD33

elmarmeyer1@gmail.com

ragetti
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von ragetti » 26 Apr 2018, 10:27

Wäre auch sehr dran interessiert

Ragetti@kabelbw.de

Danke im Voraus
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf

Only loud pipes save lives

ironpig
Site Admin
Bundesland: Hessen

Beitrag von ironpig » 26 Apr 2018, 13:47

roadglider hat geschrieben:
14 Mär 2018, 08:51
wer einen haben möchte soll sich melden.Kann diesen hier nicht einstellen da die PDF zu groß ist
Wenn Du möchtest kannst Du mir das PDF auf ironpig[ät]bigdogbiker.de mailen und ich stelle diesen ein.
Verschiedene Dokumente habe ich auch da und werde diese noch veröffentlichen, bin leider nur noch nicht dazu gekommen.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

ironpig
Site Admin
Bundesland: Hessen

Beitrag von ironpig » 27 Apr 2018, 21:44

Hallo an alle,

ich habe einen Service Plan temporär hier abgelegt:

Service Manual
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten