Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Gaszüge

Welcher Service zu welcher Zeit mit welchem Öl? Du weißt es? Dann lasse es uns wissen.
Antworten
Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Gaszüge

Beitrag von Eumel » 30 Mär 2018, 17:01

Hallo allerseits,

nichts mit der ersten Ausfahrt dieses Jahr.
Mein Gasgriff hat sich innen zerlegt bzw. ist total abgenutzt im Bereich der beiden Seelen Gaszüge.
cursin.gif
Der Gasgriff ist in D sicher so nicht zu haben; diese Form hat auch einen bestimmten Namen...komme jetzt nicht drauf.
Im US-Forum hatten einige schon mal gesucht, muss mal nachgrasen.
Der Gaszug Schließer hat auch einen Knick, so dass ich beide Züge Öffner/Schließer auswechseln werde, kennt jemand die Bezeichnung aus dem HD-Bereich? Ausführung ist Edelstahl ummantelt.
Alles für 09/K9

Danke und schöne Ostern!

Eumel
20180330_163459.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Gaszüge

Beitrag von Eumel » 30 Mär 2018, 17:59

...wieder eingefallen:

die Griffserie hieß "Roulette"

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gaszüge

Beitrag von ironpig » 30 Mär 2018, 18:36

Hallo Eumel,

Wenn nichts dazwischen kommt wollte ich morgen zu einem Bekannten fahren der eine HD Werkstatt hat. Du suchst die Züge komplett bzw. die Bezeichnung?

Gruß
Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Eumel
Beiträge: 83
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Gaszüge

Beitrag von Eumel » 30 Mär 2018, 19:17

Hallo ironpig,

ich suche die Bezeichnung; besorgen kann ich mir die ohne Probleme. in den Katalogen steht halt nur immer
...für HD Typ Baujahr... und das wars, keine technischen Daten.
Danke für Deine Bemühungen!

Eumel
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gaszüge

Beitrag von ironpig » 31 Mär 2018, 20:59

Hallo Eumel,

leider hat sich nun Bekannter die Frechheit besessen heute nicht zu arbeiten - wo sind wir nur hingekommen. :razz:

Daher kann ich heute noch nichts dazu sagen. Sobald ich was in Erfahrung gebracht habe, lasse ich es Dich wissen. Oder Du pingst mal Bernhard an.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten