Hallo,

ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Dakota Tacho Err TEST Anzeige

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
Ralle
Beiträge: 5
Registriert: 23 Apr 2018, 20:15
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Berlin

Dakota Tacho Err TEST Anzeige

Beitrag von Ralle » 07 Mai 2018, 13:51

Bin vor 3 Wochen mal zum waschen in der Box gewesen und habe die Kiste mal ordentlich abgespritzt.
Leider war es offentsichtlich etwas zu viel des Guten, denn danach zeigte mein Tacho nur noch Err an.
Bild

Jemand eine Idee ob jetzt der Tacho ne Macke hat ( zu feucht geworden) oder ob das an was anderem liegt?
Leider ist in den Anleitungen nichts zu finden von solchen Fehlern
Hoffe ich muss nicht den ganzen Kabelkram auseinander fuchteln

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 128
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Dakota Tacho Err TEST Anzeige

Beitrag von ironpig » 07 Mai 2018, 14:30

Ich kenne den Tacho zwar nicht aber wenn nur eingedrungene Feuchtigkeit das Problem sein sollte, würde ich den mal stromlos machen, Trocknen lassen und dann noch mal probieren. Bleibt das Problem ist es wohl mehr als nur Feuchtigkeit.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Ralle
Beiträge: 5
Registriert: 23 Apr 2018, 20:15
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Berlin

Re: Dakota Tacho Err TEST Anzeige

Beitrag von Ralle » 07 Mai 2018, 17:27

Eigentlich müsste er nach 3 Wochen trocken sein .. das Wetter war ja recht schön hier und ich bin auch reichlich gefahren.
Hatte ihn auch schon draussen wegen Abschlussstecker nachsehen ... sah alles ok aus.
Kann auch nur noch den Anfang vom Medell lesen HLY-30xx ... der Rest ist von der Feststellmade unkenntlich.

Habe inzwischen auch die Jungs von Dakota angeschrieben .. aber bisher keine Antwot bekommen :(

Antworten