Hallo,

ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

LED Scheinwerfer montieren

Welcher Service zu welcher Zeit mit welchem Öl? Du weißt es? Dann lasse es uns wissen.
Antworten
Benutzeravatar
BD33
Beiträge: 4
Registriert: 25 Apr 2018, 15:37
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Bayern

LED Scheinwerfer montieren

Beitrag von BD33 » 14 Mai 2018, 16:35

Hallo ironpig,

bin noch neu in der Szene. Hast du einen Tip wie der Scheinwerfer zu öffnen ist, wollte auf LED umrüsten und bekomme den Ring nicht ab ohne ihn zu beschädigen?

Besten Dank

BD33

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 128
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer montieren

Beitrag von ironpig » 14 Mai 2018, 20:40

Hallo BD33,

unter dem Scheinwerfer sind zwei Madenschrauben mit Inbus in der Größe 1/16.
Von Vorne hält die erste Madenschraube den Ring.
Scheinwerfer01.jpg

Diese Schraube ist zu lösen. Dann kann der Ring nach links aus dem Gewinde der Lampe ausgedreht werden.
Die zweite Madenschraube ist zu lösen um den Ring der das Lampenglas mit Reflektor hält abzubkeommen.
Den Ring kann man auch rausdrehen.

Erledigt!
Scheinwerfer02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 53
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: LED Scheinwerfer montieren

Beitrag von lentzrc » 14 Mai 2018, 21:29

Hi, nach lösen der Madenschraube unten, mit 2 Kaugummi und beiden Daumen gegenüber nach Außen gedrückt nach links drehen.
Gruß Lentzi.

Benutzeravatar
BD33
Beiträge: 4
Registriert: 25 Apr 2018, 15:37
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Bayern

Re: LED Scheinwerfer montieren

Beitrag von BD33 » 16 Mai 2018, 13:54

Hallo ironpig und lentzi,
danke für den Tip hat top geklappt.

BD 33

:thx:

Antworten