Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von ironpig » 25 Mai 2018, 21:31

:idea:
Vom 22.06.2018 bis 24.06.2018 finden in Hamburg die Harley Days Hamburg statt.
Wer einmal Bernhard persönlich kennenlernen möchte, eine BigDog kaufen möchte oder einfach nur mit den Nordlichtern schnacken mag, der sollte sich diesen Termin merken.

Ich reise am Freitag nach dem Job an. Dann ist es sicher schon spät, aber für ein :skoll: reicht es allemal.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 69
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von ragetti » 26 Mai 2018, 15:27

sach Bernhard bitte nen schönen Gruss von mir, mir ist HH inzwischen zu weit seit ich nimmer in HB wohne
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von ironpig » 26 Mai 2018, 17:26

Hi Rolf,
das mache ich.

Aber bitte zu weit!? :bsad:
Mit einer Big Dog gibt es nur ein zu kurz! :verycool:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 72
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von lentzrc » 27 Mai 2018, 19:36

Hi, können Die nicht über München nach Faak rutschen?
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von ironpig » 27 Mai 2018, 20:22

lentzrc hat geschrieben:
27 Mai 2018, 19:36
Hi, können Die nicht über München nach Faak rutschen?
Gruß Lentzi
Sicher wäre das möglich.
Hier geht es aber erst einmal um die Harley Days in HH im Juni. Faak ist weiter unten und hinten. :razz:
.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von ironpig » 03 Jul 2018, 14:43

Die Hamburger Harley Days sind immer eine Reise wert dachte ich und fuhr mit meiner Pitbull 505km von Riedstadt nach Hamburg. Die Fahrt glich etwas einer Kneippkur. Die Autobahn geht schnurgerade vom Süden nach Norden. Strahlend Blauer Himmel außer einer dunklen Wolkengruppe die rechts an der Autobahn vorbei zog. Blöd nur, das die Autobahn genau in diese Suppe eine Kurve machte. Also Nass, trocken, nass, trocken. Beim letzten Aufguss verabschiedeten sich eine Horde Niederländer auf BMW-Tourern auf einen Autohof. Aber ein BigDog Biker hält eben durch - nass war ich ja schon bis auf die Knochen.

Angekommen unter Dauerregen in Hamburg habe ich die Hamburger BigDogern am Stand von ABC Hamburg besucht.
20180622_234503.jpg
20180622_225255.jpg
20180622_225217.jpg
Mit einem Feuerwerk wurden dann die Pforten der Großmarkt Halle geschlossen und wir durch die Security von einem Ende des Platzen zum anderen Ende geschäucht um endlich das heilige Gelände zu verlassen. Von da aus ging es ab auf den Kiez.

20180623_011456.jpg
20180623_0122122.jpg
20180623_013156.jpg
20180623_013222.jpg
Was ein Kulturschock für mich als Dorf-Burschen. Von Mitternacht bis Morgen fünf Uhr war permanent die “Stadtmusik” zu hören. Mal Polizei, mal der Krankenwagen.
Aber die Erlebnisse des Abends wurde noch getoppt. In einer groß angelegten Kontrolle wurden die Jungs auf Herz und Nieren, ähm ich meinte auf Luftfilter und Auspuff kontrolliert und ein BigDoger hat es folgend sogar in die Zeitung geschafft. ;-) Das ist aber auch das erste Mal das ich persönlich und auch nachweislich von einer gezielten Kontrolle auf solch einem Event erfahren habe.
1387515299549980756849283582664544834.jpg
Der Samstag war kontinuierlich verregnet. Von fahren konnte keine Rede sein. Aber auch der Sonntag, der bei allen Wetter-Apps bewölkt aber trocken vorausgesagt wurde, ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nach mehr als zwei Stunden Dauerregen hatte auch die Regenhose ihre Funktion eingestellt.

Aber egal wie das Wetter war, die Pitbull fährt und fährt. Nach über 1000km in 48 Stunden kann ich sagen, auch ein Starrahmen kann man ohne Kreuz- und Popposchmerzen bewegen.

Aber Hamburg werde ich wohl bei so vielen Himmelstränen das nächste mal nicht mit dem Bike besuchen.

Lustig war es und nette Jungs sind die Hamburger schon. Aber das Wetter ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Karuso
Beiträge: 18
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von Karuso » 05 Jul 2018, 07:37

Danke für den schön geschriebenen Bericht u. Bilder Ironpig. Wegen dem von die beschriebenen Wetter habe ich meine K9 im Stall gelassen.

Was wurde den an deiner PB von den Schergen bemängelt ?

Gruß
Karuso

Eumel
Beiträge: 79
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von Eumel » 05 Jul 2018, 18:30

Danke Stefan, dass Du dich geopfert hast!
wolke-2.gif
Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 157
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von ironpig » 17 Jul 2018, 22:37

Karuso hat geschrieben:
05 Jul 2018, 07:37
Danke für den schön geschriebenen Bericht u. Bilder Ironpig. Wegen dem von die beschriebenen Wetter habe ich meine K9 im Stall gelassen.

Was wurde den an deiner PB von den Schergen bemängelt ?

Gruß
Karuso
Hallo Karuso,

Frage mal besser was nicht bemängelt wurde. :fgreen:
Interessant war, das es bei gleichen Bikes unterschiedlich Kritiken gab. Fazit aber alles halb so schlimm. Ich denke wenn man zu so einem Event fährt sollte man mit Kontrollen rechnen.

Was ich noch an Mängeln weiß war kleine Spiegel, kein Rückstrahler und das Kennzeichen wäre zu weit vorne, müsste also nach Hinten verlängert werden. Bei dem "PIIIEEEPP" wurde ein "Soundtest" mit einer V&H gemacht. :tour:
Ergebnis 92dB und damit im grünen Bereich.

Ich sage ja, alles gut. Und wie immer hat die Exekutive einen Ermessensspielraum der so groß ist wie sich ein Einweckgummi ziehen lässt.

Gruß Ironpig

PS: Ich vertrödel gerade meine Lebenszeit auf La Palma. Mit welchen "Klangwundern" die auf dieser Insel rumpeitschen lässt mich erschaudern. Dagegen sind wir alles biedere Weiseknaben.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Karuso
Beiträge: 18
Registriert: 12 Okt 2017, 09:23
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Hamburg Harley Days 22.06. - 24.06.2018

Beitrag von Karuso » 18 Jul 2018, 08:49

Danke für die Antwort Ironpig. Was mich wundert V&H Big Radius mit 95 db wir geht das den clap

Gruß
Karuso

Antworten