Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Youtube Video-Kanal

Hier findest Du alles was nicht in die Foren-Regeln passt und was kurzfristig bekannt gegeben werden muss
Antworten
ironpig
Site Admin
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Youtube Video-Kanal

Beitrag von ironpig » 25 Mai 2018, 22:33

Alle haben einen, ich nun auch.
Ich habe einen Youtube-Videokanal für die Bg Dog Biker erstellt und werde dort in loser Folge Videos einstellen.

:verycool:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten